• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.992
10.989
168
44
Braunschweig
Da muß man leider immer erstmal mit auf die Nase fliegen ehe man dann da genauer drauf guckt! Man ist manchmal einfach zu gutmütig.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hehe, die hammerstory ist aber vor vielen jahren passiert. ich war samstag nachmittag mit 2 kumpel bei mir daheim und wir haben uns für den abend fertig gemacht. ich ging duschen und sagte sie sollen doch schon mal musik machen (damals schon schallplatten :D). abends kam dann einer von beiden zu mir und sagte "hör mal zu, der ..... hat deine schallplatten angekuckt und ich glaube er hat eine aus einer hülle raus und hat sie in eine andere reingesteckt". am nächsten tag hab ich nachgekuckt und es stimmte tatsächlich, 2 platten in einer hülle.
und jetzt kommt der hammer, am nächsten tag kam der zweite kumpel und wollte sich die platte ausleihen in die er 2 schallplatten gesteckt hatte :D
auf sonne idee muss man erst mal kommen, aber das ist jetzt schon über 20 jahre her

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.992
10.989
168
44
Braunschweig
Oh man! Der ist ja garnicht so doof. Trotzdem nen TOLLER Freund! Da kann man drauf verzichten.
Hast du ihn dann drauf angesprochen?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oh man! Der ist ja garnicht so doof. Trotzdem nen TOLLER Freund! Da kann man drauf verzichten.
Hast du ihn dann drauf angesprochen?

nee, viel besser. ich hab ihm die platte ausgeliehen, hab ne pappe rund ausgeschnitten und nen smilie draufgemalt und zusätzlich reingesteckt. er hat die platte bei mir abgegeben als ich nicht daheim war und ich hab ewig nix mehr von ihm gehört :D

L

Lord Soth

Guest
hehe, die hammerstory ist aber vor vielen jahren passiert. ich war samstag nachmittag mit 2 kumpel bei mir daheim und wir haben uns für den abend fertig gemacht. ich ging duschen und sagte sie sollen doch schon mal musik machen (damals schon schallplatten :D). abends kam dann einer von beiden zu mir und sagte "hör mal zu, der ..... hat deine schallplatten angekuckt und ich glaube er hat eine aus einer hülle raus und hat sie in eine andere reingesteckt". am nächsten tag hab ich nachgekuckt und es stimmte tatsächlich, 2 platten in einer hülle.
und jetzt kommt der hammer, am nächsten tag kam der zweite kumpel und wollte sich die platte ausleihen in die er 2 schallplatten gesteckt hatte :D
auf sonne idee muss man erst mal kommen, aber das ist jetzt schon über 20 jahre her

Hehehe...:D

Haste gut gemacht!:)

In der Art hat nen Kumpel damals Schallplatten ge"kauft", weil er als Schüler kein Geld hatte - Roger Whittaker LP für 3,95 DM genommen, Slayer LP für 19,95 DM genommen, beide Vinyls vertauscht. Mit der Roger Whittaker zur Kasse. Hatte zwar kein Cover dann, aber die Platte! Internet gabs ja noch lange nicht Anfang 90er...:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hehehe...:D

Haste gut gemacht!:)

In der Art hat nen Kumpel damals Schallplatten ge"kauft", weil er als Schüler kein Geld hatte - Roger Whittaker LP für 3,95 DM genommen, Slayer LP für 19,95 DM genommen, beide Vinyls vertauscht. Mit der Roger Whittaker zur Kasse. Hatte zwar kein Cover dann, aber die Platte! Internet gabs ja noch lange nicht Anfang 90er...:D:D:D

mir tut aber die arme sau leid die später die slayer lp kaufen wollte und zuhause "albany" hören musste :D