FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, Handymasten strahlen horizontal ab, also nach oben und unten geht da nix bis ned viel. Normalerweise hat man einige hundert Meter über dem Boden keinen Empfang mehr. Aber da du ja in Alpennähe (oder schon drin, weiß ich ja ned genau jetzt :o) warst kann sein, dass du zu einem weit entfernten, aber sehr hoch gelegenen Handymasten Funkverbindung hattest. Und wenn dieser Mast im Ausland steht bekommst du dann diese SMS.

ah, danke :D
ohne die doofen berge hätte ich bis italien sehen können :mad: :D
war dann aber wohl eher österreich ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Du mit dem Helm: das ist ein Bild für Götter - hat sowas von nem Außeriridschen :D

Würde mich aber auch mal reizen - alleine schon der Gesichtsausdruck der Wanderer, wenn plötzlich aus dem Nichts etwas auf sie hinabspeit :D

pah :p


höhö :D ich kann ja nen tandemschein machen und dich dann mal mitnehmen. :) dauert aber mal mindestens 4 jahre, das is nämlich der letzte schein, den man machen kann :D