phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.198
- 168
- 48
ja die sind auch sehr gut. sind aber nicht im vordergrund bei mir.Dafür mag ich Band of Brothers gern und Wir waren Helden,American History X und Warriors-Bosnien 92.

ja die sind auch sehr gut. sind aber nicht im vordergrund bei mir.Dafür mag ich Band of Brothers gern und Wir waren Helden,American History X und Warriors-Bosnien 92.
versuchen sie nicht mich zu verwirren, ich habe sie längst durchschaut!![]()
Gibt's dat auch? Und auch verteilt in 3 Sprachen!
TSR (Télé Suisse Romande oä) hab ich von gehört, kann ich auch verstehen.
Aber Schwytzerdyyts.....
Tja....Und zu mir warst du nich so nett, du Doof.![]()
Hast du dir denn etwa auf deutsch angeschaut
Okay, ich habe schon viele skurile Beschreibungsarten für meinen Dialekt gehört, aber der ist echt mal kreativ![]()
Tja....
Wird bei euch in der Schweiz alles untertitelt?
Das sollte man überall so machen!
Und die Beschreibung meines Dialekts: Das Beste Dialekt![]()
![]()
ja die sind auch sehr gut. sind aber nicht im vordergrund bei mir.![]()
Wird bei euch in der Schweiz alles untertitelt?
Das sollte man überall so machen!
Und die Beschreibung meines Dialekts: Das Beste Dialekt![]()
![]()
wie nennen sie mich?American History X ist wirklich GANZ groß
Der tut nichts zur Sache, du Schlawiner!
Was haben sie den durchschaut?![]()
Gibt SF 1 und 2 für die deutschsprachige Gegend, TSR 1 und 2 für die Romandie, dann noch zwei Kanäle fürs Tessin, wenn ich mich recht entsinne, und ab und zu laufen noch Programme auf Romantsch für unsere Graubündner Sonderkinder![]()
bei uns kommt die FIlme immer zuerst in der Orginalfassung mit Untertiteln raus, ja![]()
aha. nuja ich kuck ja gerne filme, aber schneller kriegt man mich vor einer doku. hab heut die killerwellen auf n 24 gekuckt.Ich bin eh nicht so'n Film-Freak.Muß mir einfach gefallen und auch ein wenig anspruchsvoll sein,wie Bamm Boom Bang.![]()
Was solln das heißen?![]()
![]()
aha. nuja ich kuck ja gerne filme, aber schneller kriegt man mich vor einer doku. hab heut die killerwellen auf n 24 gekuckt.![]()
Wie schreibt man den dieses *chrzchrz*![]()
Inwiefern?![]()