aha, ich zieh mir ja auch so gut wie jeden film rein.Nee,da stand ich noch nie drauf.
sowas sollte man nacheinander kucken. mach ich bei meinen alienfilmen auch immer. dann gibs den ganzen tag nur alien und predator.
poison ivy is doch die olle mit den vergifteten lippen, nich? ich mag die muddi.![]()
warum unterhalten sie sich mit mir? kennen wir uns?![]()
sowas sollte man nacheinander kucken. mach ich bei meinen alienfilmen auch immer. dann gibs den ganzen tag nur alien und predator.![]()
Jep. Die is total geil.
Nein, aber das soll mich nicht daran hindern!![]()
aha, ich zieh mir ja auch so gut wie jeden film rein.was kuckst n du dann?
Au,da kann ich mich noch nichtmal festlegen.Aber SF und sowas mag ich nicht.
Schweizer Fernsehen!?![]()
Schweizer Fernsehen!?![]()
Genau,die versteht man so schlecht.![]()
wat? wer bist du denn?![]()
Genau,die versteht man so schlecht.![]()
na dann is ja halb so wild.hatte jetzt keine lust mehr solang zu liegen und den hauptdarsteller anzusabbern und bis meine schwester wieder da is dauerts noch ein paar tage, also wird se das fehlen der dvds nich bemerken![]()
ich hab früher die serie geliebt. wenn ich mir heute auf youtube das an kuck, denk ich auch, wie überzogen. wie konnt ich nur son quark ankucken.
ich schau mir alles mögliche an. nur kein sissi und son gedödel. eins meiner lieblingsfilme is "die verurteilten" sehr geiler film, kann man immer wieder sehen.Au,da kann ich mich noch nichtmal festlegen.Aber SF und sowas mag ich nicht.
eben bei Illuminate war auch so ein Schweizer dabei....das hörte sich vielleicht an
![]()