Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja wirst du....für einen Punkt muss man ja nun eigentlich auch nur ein bisschen was zum Thema schreiben/sagen.

Ich hab bisher erst eine Person kennengelernt, die in ner Abiklausur 0 Punkte hatte...und die war selten dämlich.
Ja ich weis schon... Aber so wenig braucht man garnich, gibt ja schließlich auch viele zu vergeben...
Naja ein paar kleinigkeiten fallen mir hfftl schon ein.

Hat er gespickt? ;)
Chemie is das letzte, konnte ich auch nie :o
Hmpf... Hab gedacht des interessiert mich. Hab ich mir dann aber dummerweise anders überlegt :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja ich weis schon... Aber so wenig braucht man garnich, gibt ja schließlich auch viele zu vergeben...
Naja ein paar kleinigkeiten fallen mir hfftl schon ein.

Hat er gespickt? ;)
Eben, dass denk ich mir eigentlich auch. Solang man sich auch nur ein bisschen mit befasst hat, ist 1 Punkt eigentlich locker drin.

Ne, er konnte einfach nur nix zum Thema sagen :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, einer aus meinem Jahrgang. 0 Punkte mündlich in Rechnungswesen....und dann ist der noch so cool und klagt sich einen weiteren Versuch ein, für den er ca ein halbes Jahr Vorbereitung hatte und was macht er. Bekommt wieder 0 Punkte :D

Ich hatte ja immerhin 7 :cool:

Ok, des is schon wirklich SAU DUMM!! :D

Mündlich mach ich in Geschichte, da krieg ich dann schon was hin...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das erinnerte mich wiederum an Französisch...5 Jahre belegt und sprechen kann ich eigentlich kein Wort :D
Aber zumindest verstehen geht ein bisschen, aber auch nur ganz wenig.

Ja ich hatte es auch von der 7ten bis zur 11ten, also 5 Jahre.
War in der Schule immer sau schlecht (immer 5er, bloß in der 11ten hab ich nen 4er gekriegt;)), war aber mal in Frankreich (2 Wochen zum lernen) und da ham se sich gewundert warum ich so schlechte Noten hab.
Also verständigen geht ganz gut. Is auch des wichtigste, find ich:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja ich hatte es auch von der 7ten bis zur 11ten, also 5 Jahre.
War in der Schule immer sau schlecht (immer 5er, bloß in der 11ten hab ich nen 4er gekriegt;)), war aber mal in Frankreich (2 Wochen zum lernen) und da ham se sich gewundert warum ich so schlechte Noten hab.
Also verständigen geht ganz gut. Is auch des wichtigste, find ich:o
Ich glaub, bei mir wärs genau das Gegenteil...verständigen könnt ich mich garnicht, aber in Klausuren hab ich meist ne 3 bekommen, womit ich dann auch vollends zufrieden war.