Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
6 Wochen Praktikum... also Anästhesie und Notaufnahme is oke, bzw. auf Notaufnahme freu ich mich sogar schon, aber Intensivstation is irgendwie doof... :o
Uuuhhh, ich habe echt Respekt, das könnt ich nicht.....Komisch ist das...ich glaube ich könnte in der Pathologie arbeiten...aber nicht in der Notaufnahme!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Uuuhhh, ich habe echt Respekt, das könnt ich nicht.....Komisch ist das...ich glaube ich könnte in der Pathologie arbeiten...aber nicht in der Notaufnahme!

also beim letzten Praktikum fand ich die Notaufnahme am tollsten, die Leute da waren alle nett (also die Kollegen) und im prinzip is das halt auch das abwechslungsreichste... und diesesmal seh ich sogar noch ne alte Schulfreundin die da grad im Zuge ihrer Ausbildung Dienst macht :)

Metal_Lady

:Dschade, wäre gern noch etwas aufm geburtstag geblieben, aber das war draußen und so langsam wurde es zu kalt. außerdem wollte mein freund los, weil er fahren musste und daher nix trinken konnte. naja, ich hab druckbetankung gemacht, etwas betüdelt bin ich schon :D

tuuli, schmeckt der vodka noch? :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:Dschade, wäre gern noch etwas aufm geburtstag geblieben, aber das war draußen und so langsam wurde es zu kalt. außerdem wollte mein freund los, weil er fahren musste und daher nix trinken konnte. naja, ich hab druckbetankung gemacht, etwas betüdelt bin ich schon :D

tuuli, schmeckt der vodka noch? :D

sehr gut, danke :D