Fetty
W:O:A Metalmaster
Musst du selbst rein?
Oder Dienst?
6 Wochen Praktikum... also Anästhesie und Notaufnahme is oke, bzw. auf Notaufnahme freu ich mich sogar schon, aber Intensivstation is irgendwie doof...

Musst du selbst rein?
Oder Dienst?
Uuuhhh, ich habe echt Respekt, das könnt ich nicht.....Komisch ist das...ich glaube ich könnte in der Pathologie arbeiten...aber nicht in der Notaufnahme!6 Wochen Praktikum... also Anästhesie und Notaufnahme is oke, bzw. auf Notaufnahme freu ich mich sogar schon, aber Intensivstation is irgendwie doof...![]()
Uuuhhh, ich habe echt Respekt, das könnt ich nicht.....Komisch ist das...ich glaube ich könnte in der Pathologie arbeiten...aber nicht in der Notaufnahme!
Uuuhhh, ich habe echt Respekt, das könnt ich nicht.....Komisch ist das...ich glaube ich könnte in der Pathologie arbeiten...aber nicht in der Notaufnahme!
Ach,ist meist langweilig.Verbandwechsel und so'n Scheiß.Halb so wild.
hab ich beim letzten mal nich ein einziges mal gemachtwobei ich eigentlich auch zu 95% internistische Patienten hatte
![]()
von fetty würd ich mich niemals behandeln lassen! *denk*![]()
Oh,EKG kleben und Titten vonne alten Damen neu platzieren.*grusel*
Juchhuuuuuuu nur noch ca. 66 Stunden ......![]()
schade, wäre gern noch etwas aufm geburtstag geblieben, aber das war draußen und so langsam wurde es zu kalt. außerdem wollte mein freund los, weil er fahren musste und daher nix trinken konnte. naja, ich hab druckbetankung gemacht, etwas betüdelt bin ich schon
tuuli, schmeckt der vodka noch?![]()
sehr gut, danke![]()
na, dann isses ja gut. lass es dir schmecken![]()
erkläre mir deine signatur![]()