phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.723
- 19.145
- 168
- 48
ananas ist gift !!!Nun hab ich auch wieder was gelernt...niemals Joghurt mit einer frischen Ananas mischen....*wuärgs*![]()

ananas ist gift !!!Nun hab ich auch wieder was gelernt...niemals Joghurt mit einer frischen Ananas mischen....*wuärgs*![]()
Neiiin, die sind verdammt lecker, könnt ich andauernd essen...aber mit Milchprodukten werden die bitter....wusst ich nicht....Nun konnte ich meienen schönen Joghurt wechkippen.....*hmpf*ananas ist gift !!!*würg*
buah !!! ich muß das zeug nur riechen, da wird mir übel.Neiiin, die sind verdammt lecker, könnt ich andauernd essen...aber mit Milchprodukten werden die bitter....wusst ich nicht....Nun konnte ich meienen schönen Joghurt wechkippen.....*hmpf*
Und nu hab ich Hunger!![]()
Nääää....ich esse kein Fleisch nach Möglichkeit!buah !!! ich muß das zeug nur riechen, da wird mir übel.
haste noch n stücke fleesch da? kannste grillen oder so.
*da fällt mir ein, ich hab ja noch gar nüscht gegessen ..*![]()
aha . nuja isst du den jogurt geht auch.Nääää....ich esse kein Fleisch nach Möglichkeit!
Ich will jetz was leichtes.....
Hab aber nüscht mehr, doch noch so nen Fertigjoghurt mit Fruchtgeschmack...den vielleicht dann noch....
Warum hast du noch nix gegessen? So lange auf Achse gewesen?
Mussu morgen schaffen?
Irgendwie krieg ich grad Lust, Grim Fandango zu spielen![]()
Oh wie schön...nee zum glück nicht. morgen hab ich frei und am montag und dienstag auch.![]()
Ich habe keine Ahnung![]()
ich werd auch bald weg machen, muß morgen bischen eher aufstehen. zum schuster was fragen und der hat nur bis 12 auf.Oh wie schön...
Ich muss ran....ich sollte eigentlich auch langsam mal ins Bett!![]()
Du weißt dass in diesem Spiel alle Charaktere rauchen und trinken, dass aber auch alle Charaktere in diesem Spiel tot sind.... denk mal drüber nach.![]()