Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nun, das ist ganz einfach: Ich hasse meinen Rücken und wenn ich etwas hasse, kommt mir automatisch Keanu Reeves in den Sinn.:o
Und warum ich Keanu Reeves hasse, muss ich wohl doch nicht erläutern, oder?:o
hm, so halb? ich mein er HAT in ein paar guten filmen mitgespielt (ok alles nach matrix war schrott...)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Moment mal, das impliziert ja sowohl dass Matrix kein Schrott gewesen wäre, als auch, dass die Filme davor gut gewesen wären. Was ja wohl beides Humbug ist!:o:p
herr baskerville ich fürchte ich muss ihnen mitteilen dass die angebrochene nacht nicht mehr genügend zeit bereit hält um diese thematik in aller tiefe zu diskutieren :D:p

morXjust4fun

Member
14 Mai 2009
86
0
51
Wedel near Hamburg
Ich will mal den Titel Constantin in den Raum werfen, der ja nach Matrix (naja dem einzig guten Matrix Teil) erschienen ist. Mit dem Herrn Reves der meiner Meinung nach, in diesem Film einer seiner besten Filme gespielt hat ;D