Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
lass das nich den schweizer hörn
sieht ja auch gut aus, is nich so rötlich braun wie manch andere braune packungen![]()
Schalt mal die webcam ein

lass das nich den schweizer hörn
sieht ja auch gut aus, is nich so rötlich braun wie manch andere braune packungen![]()
genau deswegen. bei mir werden die eh so leicht rot und da hatte ich irgendwann keine lust mehr drauflass sie derzeit aber eh immer beim friseur färben, mach das nich mehr selber...
aber ohne topf oder pfanne is immer schwierig. und teller und schüsseln gehen auch langsam ausund besteck hab ich auch kaum mehr welches...
![]()
btw, hast du dir endlich eine für den schweinskram besorgt?Schalt mal die webcam ein![]()
und was machst du dagegen?![]()
genau deswegen. bei mir werden die eh so leicht rot und da hatte ich irgendwann keine lust mehr drauflass sie derzeit aber eh immer beim friseur färben, mach das nich mehr selber...
Habt ihr eigentlich keine eigene Haarfarbe?![]()
btw, hast du dir endlich eine für den schweinskram besorgt?![]()
wieso trefft Ihr Euch nicht einfach und fickt Euch dann die hirse aus dem hirn?![]()
btw, hast du dir endlich eine für den schweinskram besorgt?![]()
wieso trefft Ihr Euch nicht einfach und fickt Euch dann die hirse aus dem hirn?![]()
Echt mal![]()