grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Und ich hab gerüchte gehört, dass du auch ab und zu mal sexuellen Kontakt zu Frauen hast![]()
Wooos? Schweinkram etwa?

Sowas macht man doch nicht...

Und ich hab gerüchte gehört, dass du auch ab und zu mal sexuellen Kontakt zu Frauen hast![]()
Wooos? Schweinkram etwa?
Sowas macht man doch nicht...![]()
Ich war auch sehr schockiert, als ich das gelesen hab und nun hab ich doch sehr große Angst, dass das arme Mümmel auf Grund solch ungezogenen Verhaltens nicht mehr in den Himmel kommt![]()
Aaach, ich glaub das gar nicht. Es gibt bestimmt noch Hoffnung für ihn.![]()
Ich war auch sehr schockiert, als ich das gelesen hab und nun hab ich doch sehr große Angst, dass das arme Mümmel auf Grund solch ungezogenen Verhaltens nicht mehr in den Himmel kommt![]()
ich weiss, ich sollte mich mehr auf das richtige leben im internet konzentrieren.![]()
Ich find es aber nicht gut, dass du so oft das Haus verlässt. Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt festlegen, dass man nur noch einmal im Monat das Haus verlassen darf (ausnahmen sind Arbeit und Einkäufe)![]()
das sehen meine reichlichen freunde und bekannte aber anders.![]()
Ich find es aber nicht gut, dass du so oft das Haus verlässt. Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt festlegen, dass man nur noch einmal im Monat das Haus verlassen darf (ausnahmen sind Arbeit und Einkäufe)![]()
Einkäufe kann man im Internet oder telefonisch bestellen. Es ist vollkommen unnötig dafür das Haus zu verlassen. *belehr*![]()
Einkäufe kann man im Internet oder telefonisch bestellen. Es ist vollkommen unnötig dafür das Haus zu verlassen. *belehr*![]()
na ja, eigentlich reicht das ja auch, meine freunde können ja zu mir kommen, dann kann ich länger im internet bleiben.![]()
Aber nur, wenn sie einen Laptop mitbringen und ihr euch dann via icq unterhaltet![]()
das macht man ja sowieso, ist auch viel besser als sich mit dem mund zu unterhalten.![]()
Stimmt....tut mir leid. Ich kann noch soviel von dir lernen, trotz deines jugendlichen Alters![]()