Legacy Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fahre ab Dienstag los ;)
Können uns gerne aufn Munck treffen ;)
Denke das ich mitn Kollegen einer der ersten bin aber läuft :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
denk man kann erst ab mi auf's gelände?
hat nun einer eine idee was man als treffpunkt nehmen kann?
riesige WOA WORLDWIDE fahne wär doch was:D

Scheiß egal :D
Aufn Force klappt das auch nicht aber eine Nacht im Auto läuft wohl :D
Stell mich dann einfach schön in die "Eingangsschläuße" (hoffe es gibt eine)reihn habe ich aufn Force auch gemacht und klappt gut
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Übrings mein erkenn zeichen ist ein weißer Opel Omega kann man garnicht verfehlen ;) Und viele mit dem Kennziechen ST wird es auch nicht geben ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, und bei dem weißen Opel dann die Fahne - das wäre eindeutig und signifikant.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Scheiß egal :D
Aufn Force klappt das auch nicht aber eine Nacht im Auto läuft wohl :D
Stell mich dann einfach schön in die "Eingangsschläuße" (hoffe es gibt eine)reihn habe ich aufn Force auch gemacht und klappt gut

oder einfach durch den bauzaun brettern, hat mal einer beim moto gp im sachsenring geschafft, hatte wohl auch keinen bock gehabt zu warten:D
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
ich hab eine fahne , is aber nur 1x1 meter groß, mein auto wär ein chevy kalos sx mit chrom-getönten scheiben hinten und wirklich kleinen woa sticker auf der heckscheibe, hänge wenn ich auf'n campground bin die woa fahne in die frontscheibe.
ach hab WB kennzeichen werden aber sicherlich etliche mit WB kennzeichen da sein