Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das äh. ist NACH dem schulabschulss :D oh, und da is ja noch. ach. hätte einem damals mal jemand sagen sollen.

mit etwas gutem willen geht das jeweils als 2 monate durch :o kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :rolleyes:

Depp. Ich meine Du sollst den Lebenslauf beginnen mit

2009 (oder was weiß ich) Abschluß
Dann halt drei Monate "Selbstfindungsseminar" :D etc. reinschreiben und DANN weitermachen...

Eventuell verstehe ich aber auch nicht wo das Problem liegt :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Depp. Ich meine Du sollst den Lebenslauf beginnen mit

2009 (oder was weiß ich) Abschluß
Dann halt drei Monate "Selbstfindungsseminar" :D etc. reinschreiben und DANN weitermachen...

Eventuell verstehe ich aber auch nicht wo das Problem liegt :D

ja dann sag das doch gleich :o:p

is mir jetzt aber auch egal. wenn sie sich wirklich an sowas aufhängen wollen, sollen sies halt machen :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hasse Senseokaffee und ich mag keine Schokolade. Trotzdem schmeckt mir der Senseo Schokokaffee ganz ausgezeichnet. :confused::D *schlürf*

Ist doch nicht so schlimm,Fee:o

Ich mag doch wohl ganz gerne mal Schokolade,aber hasse Schokoladenpudding und Schokoladeneis wie Zahnschmerzen.....wen juckts?

:D:D:D

Und sonst ist aber alles okay?:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ist doch nicht so schlimm,Fee:o

Ich mag doch wohl ganz gerne mal Schokolade,aber hasse Schokoladenpudding und Schokoladeneis wie Zahnschmerzen.....wen juckts?

:D:D:D

Und sonst ist aber alles okay?:D

Schokopudding und -eis geht gar nich :D Kakao trink ich wohl ma ganz gerne, aber sonst? neee :o

Sonst is alles ok...bis halt aufs Schuhe kaufen gleich...ich will nich :( *börks*

Und bei dir auch alles knusprig? :D