Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Herrje, wie GEILST!

Liegt hier ein Riesenumschlag für mich und was ist drin? Die Kissology Teil 1...

*GIGAHULD* :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach ja, ich konnte es so gerade eben noch abwenden. Und werde auch keine Nachteile dadurch beim AA haben.:eek::D;)

Und nächste Woche höre ich endlich was von der anderen Sache da die ich noch am laufen habe. Da will mich extra jemand von Malle aus anrufen wenn er die Preise am Markt weiß.
(der Einkauf forscht gerade nach was so eine Arbeitskraft kosten würde und er macht mir dann nen Angebot weil er mich da haben will, dauert immer so lange bei nem großen Konzern)
Er lässt sich die EK Preise per mail durchgeben und sobald er sie hat will er mich anrufen und wenn er dann aus dem Urlaub wieder da ist setzen wir uns zusammen und dann geht das recht fix, hoffe ich inzwischen nicht nur zu 50% sondern nach dem Telefongespräch schon zu 80%!!!:):):):)
Er sagte auch das ihm das nix ausmacht mich aus dem Urlaub heraus anzurufen, das bezahlt dann eh die Firma und er hat nicht gleich nach dem Urlaub wieder zu viel auf dem Schreibtisch liegen!:D:D:D

Drück mal deine Daumen das das klappt!:);)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach ja, ich konnte es so gerade eben noch abwenden. Und werde auch keine Nachteile dadurch beim AA haben.:eek::D;)

Und nächste Woche höre ich endlich was von der anderen Sache da die ich noch am laufen habe. Da will mich extra jemand von Malle aus anrufen wenn er die Preise am Markt weiß.
(der Einkauf forscht gerade nach was so eine Arbeitskraft kosten würde und er macht mir dann nen Angebot weil er mich da haben will, dauert immer so lange bei nem großen Konzern)
Er lässt sich die EK Preise per mail durchgeben und sobald er sie hat will er mich anrufen und wenn er dann aus dem Urlaub wieder da ist setzen wir uns zusammen und dann geht das recht fix, hoffe ich inzwischen nicht nur zu 50% sondern nach dem Telefongespräch schon zu 80%!!!:):):):)
Er sagte auch das ihm das nix ausmacht mich aus dem Urlaub heraus anzurufen, das bezahlt dann eh die Firma und er hat nicht gleich nach dem Urlaub wieder zu viel auf dem Schreibtisch liegen!:D:D:D

Drück mal deine Daumen das das klappt!:);)

*verwirrt guckt*

Ich weiß zwar nicht was das für ein Job ist, aber ich drücke sicherheitshalber einfach mal die Daumen, klar :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ah, nee, das "um-mich-schlagen" war wegen der Kollegen mit ihren depperten Sonderwünschen..."Ich will aber ein Hotel mit Fitnessrauuuuum...ich will aber veganes Frühstüüüüück"...Quengelpötte....Irgendwann stopf ich sie alle in ein Backpacker-Hotel. So. :D

Über das Gejammer hier reg ich mich erstmal nicht auf. Ich ergötz mich eher dran...:D :D

In Backpackers gibt's immer auch veganes Frühstück! Datt is da so dat Klienteeeel... *behaupt* :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ah, nee, das "um-mich-schlagen" war wegen der Kollegen mit ihren depperten Sonderwünschen..."Ich will aber ein Hotel mit Fitnessrauuuuum...ich will aber veganes Frühstüüüüück"...Quengelpötte....Irgendwann stopf ich sie alle in ein Backpacker-Hotel. So. :D
Solchen gehört ein Lolli in die Hand gedrückt und dann sollen sie abzischen....man ist da bei euch ja schließlich nicht bei "Wünsch dir was" sondern doch eher bei "so isses" :o