Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.020
- 68.013
- 158
Glückwunsch
So. Schnaps! Aber ne Menge!!

Mussu morgen aber nich arbeiten, oder?

Glückwunsch
So. Schnaps! Aber ne Menge!!
Das redest du dir ja permament ein, also glaubst du auch dran.....Soll man da noch was zu sagen?Nee, weil ich manchmal das Gefühl hab dass ich echt überhaupt nix drauf hab![]()
Hier meine Liste an "Klassikern", die aus meiner Sicht jeder Mal gelesen haben sollte: Die Räuber (Schiller), die Verwandlung (Kafka), Faust I (Goethe), Die Harzreise (Heine), Johanna von Orleans (Schiller), Der Prozess (Kafka), Mort sans sepulture (Satre), Lieutnant Gustl (Schnitzler), L'étranger (Camus), 1984 (Orwell), Macbeth (shakespeare), Die Braut von Messina (Schiller), Wallenstein (Schiller), Maria Stuart (Schiller), Geschichten aus dem wiener Wald (von Horvath), Woyzeck (Büchner), Deutschland ein Wintermärchen (Heine), Der zerbrochene Krug (von Kleist), Die Verwandlung (Kafka), Das Urteil (Kafka), Die Strafkolonie (Kafka), La pute respectueuse (satre), La peste (Camus), Götz von Berlichingen (Goethe), Unterm Rad (Hesse), Jugend ohne Gott (von Horvath), L'avare (Molière), Die Verwirrungen des Zöglings Törless (Musil), Kurt Tucholskys Sammelwerke, Der gute Mensch von Szechuan (Brecht), Mutter Courage(Brecht) Die Präsidentinnen (Schwab), Mario und der Zauberer (Thomas Mann), der Zaberberg (Thomas Mann), Lenz (Büchner), der Sandmann ( ETA Hoffmann), Othello (Shakespeare), Hamlet (Shakespeare), Brave New World (Huxley), Nathan der Weise ( Lessing), The Picture of Dorian Grey (Oscar Wilde), Die göttliche Komödie (Dante Aligieri)
Gibt natürlich noch viele Bücher, die ich selber noch unbedingt lesen muss, aber von denen, die ich bisher gelesen habe, kann ich die alle wärmstens empfehlen![]()
Die Verwandlung is da zweimal drin![]()
Hier meine Liste an "Klassikern", die aus meiner Sicht jeder Mal gelesen haben sollte: Die Räuber (Schiller), die Verwandlung (Kafka), Faust I (Goethe), Die Harzreise (Heine), Johanna von Orleans (Schiller), Der Prozess (Kafka), Mort sans sepulture (Satre), Lieutnant Gustl (Schnitzler), L'étranger (Camus), 1984 (Orwell), Macbeth (shakespeare), Die Braut von Messina (Schiller), Wallenstein (Schiller), Maria Stuart (Schiller), Geschichten aus dem wiener Wald (von Horvath), Woyzeck (Büchner), Deutschland ein Wintermärchen (Heine), Der zerbrochene Krug (von Kleist), Das Urteil (Kafka), Die Strafkolonie (Kafka), La pute respectueuse (satre), La peste (Camus), Götz von Berlichingen (Goethe), Unterm Rad (Hesse), Jugend ohne Gott (von Horvath), L'avare (Molière), Die Verwirrungen des Zöglings Törless (Musil), Kurt Tucholskys Sammelwerke, Der gute Mensch von Szechuan (Brecht), Mutter Courage(Brecht) Die Präsidentinnen (Schwab), Mario und der Zauberer (Thomas Mann), der Zaberberg (Thomas Mann), Lenz (Büchner), der Sandmann ( ETA Hoffmann), Othello (Shakespeare), Hamlet (Shakespeare), Brave New World (Huxley), Nathan der Weise ( Lessing), The Picture of Dorian Grey (Oscar Wilde), Die göttliche Komödie (Dante Aligieri)
Gibt natürlich noch viele Bücher, die ich selber noch unbedingt lesen muss, aber von denen, die ich bisher gelesen habe, kann ich die alle wärmstens empfehlen![]()
Ohweh, mein armes Schwesterherz....*aufdieUhrguck*![]()
Japp, seit heute früh um halbsieben....Oherha!...liegt die immer noch in den Wehen?!
Japp, seit heute früh um halbsieben....Oherha!![]()
Ich hoff sie hats bald hinter sich.....*unruhigbin*Alte Scheiße - 15 Stunden!!!![]()