eklof
W:O:A Metalmaster
Die Frage betrifft sowohl dich als auch mich![]()
geh lieber noch was zitieren!

Die Frage betrifft sowohl dich als auch mich![]()
na dann aber ab im bett mit dir. oder drei aspirin auf den nachttisch, viel vitamine zurechtlegen und so.![]()
naja, spätestens um 12 muss ich auch zu bett, sonmst komm ich morgen früh nicht hochbin irgendwie aber noch einigermaßen fit....hm.....
aber morgen früh sicher nicht.
Ich wünsch dir alles Gute
Ich geh auch in die Heia, gute Nacht miteinander.
geh lieber noch was zitieren!![]()
so bald du im bett liegst, kommt die müdigkeit von allein.
naja, spätestens um 12 muss ich auch zu bett, sonmst komm ich morgen früh nicht hochbin irgendwie aber noch einigermaßen fit....hm.....
nachti *wink*
aber morgen früh sicher nicht.
Ich wünsch dir alles Gute
Ich geh auch in die Heia, gute Nacht miteinander.
nachti *wink*![]()
Genau so was hatte ich mir erhofft.Sowas wie: "Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"?![]()
ne, bestimmt nicht, aber meine family machte auch nen vollen eindruck und ich werde ja morgen durch die gegend kutschiert, da wird das schon gehen
gute nacht!
nachti *wink*![]()
Genau so was hatte ich mir erhofft.![]()
*rofl* mach das mal. ab einem gewissen zustand der frau, und wenn es heiß zur sache gehen soll, wird der mann seines lebens nicht froh. beziehungsweise wird er die nacht nie vergessen, auch wenn du vielleicht am nächsten tag nicht mehr all zu viel davon weißt.ich bin aber immer so aufgedreht, wenn ich einen im tee habemein freund ist bestimmt schonm voll genervt von mir, verhalte mich, als hätte ich babbelwasser gesoffen
verrate ihm besser nicht, das er nachher vielleicht noch herhalten muss
![]()
*rofl* mach das mal. ab einem gewissen zustand der frau, und wenn es heiß zur sache gehen soll, wird der mann seines lebens nicht froh. beziehungsweise wird er die nacht nie vergessen, auch wenn du vielleicht am nächsten tag nicht mehr all zu viel davon weißt.![]()
zieh den stecker raus ...ach nee lieber nicht. könnte ärger geben. zieh das kleine schwarze an und posier ne runde. also wenn er da nicht das spiel weglegt ...ich weiß ja nicht.*lol* das blöde is nur, das er geradfe voll in sein pc-spiel vertieft ist, ich sicherlich vor ihm im bett liege und dann einpenne. mist!![]()
zieh den stecker raus ...ach nee lieber nicht. könnte ärger geben. zieh das kleine schwarze an und posier ne runde. also wenn er da nicht das spiel weglegt ...ich weiß ja nicht.![]()
hmmm ... schwere sache. oder du versuchst ihn irgendwie anders abzulenken. ..stecker raus? ne, dann dreht der echt durch.
oje, dafür müsste ich ja die steile treppe runter und wieder hoch. in dem zustand![]()
hmmm ... schwere sache. oder du versuchst ihn irgendwie anders abzulenken. ..![]()