Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Moichen.....*gähnenddurchdenThreadschlurf*
Boah, was bin ich heute müde......*Augenreib*
Erster Arbeitstag heute wieder, muss mich erstmal nachher erkundigen was alles so los war und dem Wetter nach könnte heute gut was los sein.....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Herrschaftseiten, wie werde ich denn jetz schnellstens fit? Ich könnt mich glatt wieder in die Koje hauen und pennen.....:rolleyes::D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, dafür habe ICH heute einen Ausfall...*stöööhn* Ich habe nichtmal einen Kater, das nicht. Aber ich bin sowas von saumüde....

Aber herrrrrliches Spiel!!!!:D

Jaja... Geht mir auch so...
Wir waren doch gestern in Bremen, WERDER-HSV schauen...
Und vorher noch in Bremen und auf der Hinfahrt ein wenig vorgeglüht...
Um 1 oder so waren wir heute morgen wieder hier...:(Gut angetrunken und siegesglücklich...:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nanu... Sind denn heut ALLE müde??
Dabei war doch gestern Sonntag, sprich RUHEtag!!:eek::):D

Boah. Da mache ich aus dem Bauch und unüberlegt eben im Meeting einen Vorschlag für einen Workshop und was is? THEMA ist für super befunden worden und wer darf es machen?

Ich.

GNAAA....totenmüde sollte man einfach nix sagen...