• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja war eicn echt cooler Abend. Davor warn wir noch im neuen Star Trek Film! Der war auch gut.

Ja in liebe Spargel. Freue mich auch schon sehr!
ich hab früher immer nur die erste enterprise gekuckt, mit kirk und spokki . die anderen haben mir nicht mehr so gefallen. *schulterzuck* :o

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit!:)

*swing*

Wie gehts euch? War gestern noch spontan auf ner Tattoo Convention in Bremen, weil da Velvetone gespielt haben (feiner Rockabilly mit dem Drummer von den Dimple Minds), war sehr cool die mal wiederzusehn!:cool: Und der Eintritt war umsonst, weils eh schon spät war und wir ja nur Mucke hören wollten!:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Mahlzeit!:)

*swing*

Wie gehts euch? War gestern noch spontan auf ner Tattoo Convention in Bremen, weil da Velvetone gespielt haben (feiner Rockabilly mit dem Drummer von den Dimple Minds), war sehr cool die mal wiederzusehn!:cool: Und der Eintritt war umsonst, weils eh schon spät war und wir ja nur Mucke hören wollten!:D

Ich kenne alle Filme. Aber ich bin auch eher der Kirk Fan! Die neue Enterprise Crew fand ich auch nie so toll!

Moinsens ihr zwei beiden.