*bierchenzapf**muckeanmach* naak alle man.![]()

Naak(te) Frau!![]()

alles gut? 
alles gut?
du warst der erste bei myspace.![]()

hehe das is ja cool. man die seite ist klasse. ich muß mich dort nur noch durchkämpfen, wie was funktioniert. ich werd da wohl öfter mal sein. mal sehen wen ich da noch alles finde.Jao!
Das freut mich!
Das ist dann schon das 2. Mal dass mir das passiert ist.![]()

hehe das is ja cool. man die seite ist klasse. ich muß mich dort nur noch durchkämpfen, wie was funktioniert. ich werd da wohl öfter mal sein. mal sehen wen ich da noch alles finde.![]()
ich hab mal bei töddi und dir einbisschen gespickt. mal sehen, ob noch mehr auf meine anfrage reagieren.Schon viele.
Ich bin grad auf eingigen gefallen, nur durch reine Zufall...

oh danke das is ja klasse. die werd ich mir demnächst mal ankucken.Phöni, guck mal.... Hier sind die ersten fünf Folgen, kannste nachholen was du verpaßt hast!![]()

Bidde, Süße!oh danke das is ja klasse. die werd ich mir demnächst mal ankucken.![]()

ich hab mal bei töddi und dir einbisschen gespickt. mal sehen, ob noch mehr auf meine anfrage reagieren.![]()
gehts dir gut hex? *erstmalknuddel*Bidde, Süße!![]()

ja denk ich mir, daß man da so schon fast vergessene leute wieder finden kann.Ich bin grad durch 'ne bekannte in Belgien auf irgendeiner von diesem Forum gekommen. (es kann sein das ich etwas anders gesehen hab, egal. Hauptsache, Bier!)

gehts dir gut hex? *erstmalknuddel*
ja denk ich mir, daß man da so schon fast vergessene leute wieder finden kann.
*jupilerhinstell* prösterchen.![]()
*knuddel*