FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken

so so :D

als wir am LiveClub vorbeigelaufen sind, lungerten grad a paar Tremenser dort rum... da hats aber grad angefange zu regnen.
Es lief überhaupt viel schwarzes Volk dort rum. Wars drinnen so voll?

Der Regen war toll :D Kaum hats angefangen haben die Leute endlich mal Band geguckt :D
Komischerweise war in der ganzen Stadt schwarzes Volk unterwegs, aber im Live Club war recht wenig los.:confused: Also nicht übermäßig voll für das was man an Leuten draußen gesehen hat.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

:confused::confused::confused:

bitte erkläre sie sich!

nuja, hat halt nich geklappt und wir haben nach dem 4. startversuch abgebrochen. rückenwind beim start is sehr ungünstig :( immerhin lag ich so nochmal komplett im schnee und mein tandempilot halb auf mir drauf :rolleyes:

seilbahn fuhr dann allerdings auch keine mehr, d.h. ich durfte den berg dann runterkraxeln, durch schnee und stein. dachte eigentlich, ich krieg heut furchtbaren muskelkater (wurde mir auch angedroht), nachdem wir den halben berg schon freiwillig hochgegangen sind - aber das einzige, was tierisch wehtut sind die ameisenbisse und die stellen, an denen der gleitschirm ständig gerissen hat. :rolleyes:;) immerhin haben wir mal nen meter abgehoben :):D

nuja, ich wussts ja vorher, aber das hat man halt davon, wenn man nach dem motto handelt: no risk, no fun ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.272
158
Ich erinnere gerne nocheinmal.....

an das kommende Wochenende und die Tattoo Convention in Strullendorf!
Bevor ihr es vergeßt....wir freuen uns auf euren Besuch!
:):):)