Neue W:O:A Shirt Motive im Shop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuling08

W:O:A Metalhead
Genau das haben sich Fans natürlich nach dem "Rocks-Streit" gewünscht.
MERCHENDISE... klasse.
Habe ich gestern noch die Orga verteidigt, muss ich heute sagen, dass das wieder soviel Feingefühl zeigt, wie der Elephant im Porzelanladne...

a69ca239e7.jpg

Leider nicht so wie Metalheads es mögen...
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Boar ihr seid sooo die Pussies!!
"Wäää! Es gibt neue T-Shirts, obwohl grad zwei Festivals verlegt wurden!"
Man glaubt ihr die haben die Shirts rausgebracht um davon abzulenken, oder was?
Wenn sowas ansteht, dann bringt man das halt in den News, fertig! :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Find ich ehrlich gesagt aber auch n wenig taktlos. Und toll sehen sie auch nicht gerade aus. Aber mit Thin Lizzy haben sie einen gut bei mir...
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
*mecker mecker*
was mich nur wundert, seit etlichen wochen hab ich den aktuellen emp katalog zu hause, und auf seite 38 sind eben diese shirts. die news sind ja wieder up to date... :D und ohne denen das geschäft vermiesen zu wollen, die shirts sind bei emp für 14.99 im katalog, bei metaltix nich..
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
*mecker mecker*
was mich nur wundert, seit etlichen wochen hab ich den aktuellen emp katalog zu hause, und auf seite 38 sind eben diese shirts. die news sind ja wieder up to date... :D und ohne denen das geschäft vermiesen zu wollen, die shirts sind bei emp für 14.99 im katalog, bei metaltix nich..

Boah bist du gemein, jetzt kaufen sich alle die Shirts bei EMP
14.gif
14.gif
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ja sorry, aber wo is die logik das der "eigene" anbieter teurer is, als ein anderer. wäre doch besser für metaltix/wacken wenn sie günstiger wären.
aber was versteh ich schon von wirtschaft und preisgestaltung und so nem kram..

solltwe mal schnell ne mail an emp mit verweis auf meinen post hier schreiben, vllt bekomm ich ja n anteil vom gewinn wenn der shirt verkauf bei emp nun in die höhe schiesst :D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja sorry, aber wo is die logik das der "eigene" anbieter teurer is, als ein anderer. wäre doch besser für metaltix/wacken wenn sie günstiger wären.
aber was versteh ich schon von wirtschaft und preisgestaltung und so nem kram..

Manchmal ist es besser, man versteht nich alles.....;)


kannst dein Glück versuchen, morgen kosten die EMP dann bestimmt 18,50
14.gif