Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
moin Fräulein Preidentin
Dann halt nit, dann kommste nit auf dem geschmack, nur halb Haarfrei zu sein![]()
hehe, moin!

moin Fräulein Preidentin
Dann halt nit, dann kommste nit auf dem geschmack, nur halb Haarfrei zu sein![]()

hallo lady *knuddel* mußte jacke mit nehmen. oder regenschirm.moin!
guck auch nochmal kurz hier rein.
werd nachher abgeholt. heute abend findet ja unser open-air statt. toll, und ab nachmittag ist regen gemeldet![]()
auf welchen open air gehste denn?hehe, so babyarschglatt?
joa ich werd auch noch einkaufen und bude flott machen. mal sehen was noch heut anliegt.![]()

moin Fräulein Preidentin

Mahlzeit alle zusammen
Kurz mal gucken,was geht und dann ab in die Stadt![]()

genau so.
das verträgt meine zarte haut auch sonst garnich.![]()

hallo lady *knuddel* mußte jacke mit nehmen. oder regenschirm.auf welchen open air gehste denn?

hallo lady *knuddel* mußte jacke mit nehmen. oder regenschirm.auf welchen open air gehste denn?

ich geh nur zum lernen in die stadt.![]()

das ja cool, hoffe du hast warmes zeug eingepackt. kann ich mir vorstellen, daß es abends kalt ist. na dann viel spass dort nich.huhu phöni! *reknuddel*
ja, werde ich machen. wir waren da gestern schon bis abends um halb zwölf aufm gelände. mann, was hab ich gefroren.
das open-air veranstalten wir in st. annen. ist ein rock/metal festival und läuft unter "rock im dorf"![]()

mümmel ... skandalfrei? ...Tach Mümmel,
du ich hab vorhin noch so für mich selebr gedacht,daß du echt ein skandalfreier,löblich eingestellter Junger Mann bist.
Weitermachen![]()
...*lol* 

das ja cool, hoffe du hast warmes zeug eingepackt. kann ich mir vorstellen, daß es abends kalt ist. na dann viel spass dort nich.
mümmel ... skandalfrei? ......*lol*
![]()

Tach Mümmel,
du ich hab vorhin noch so für mich selebr gedacht,daß du echt ein skandalfreier,löblich eingestellter Junger Mann bist.
Weitermachen![]()

das ja cool, hoffe du hast warmes zeug eingepackt. kann ich mir vorstellen, daß es abends kalt ist. na dann viel spass dort nich.
mümmel ... skandalfrei? ......*lol*
![]()

jawohl, muss ja wat für mein stüdiüm tun, nech.
stimmt doch.![]()

hallomaaaahlzeit

nu klar alles gut, aber ich dampf gleich ab, einkaufen gehn.Ja,auf jeden Fall
Ich hör immer nur lernen,lernen und lernen*gröhl*
Na Phönix,alles klar bei dir?
*knuddel*
*reknuddel*
Wie lange mußt du denn noch studieren?