Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und welche kürsleins werdens bei Diaaaarrr so? :D

Mal eben überlegen...Finanzwirtschaft: Vertiefung, Konzerncontrolling, Produkltionsmanagement, Supply Chain Management, Optimierungsmethoden des Operations Research, Entscheidungsstrategien des Operation Research, Internationales Management und Konzernrechnungslegung.

Und Seminar- und Masterarbeit dann hoffentlich am Controllinglehrstuhl

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.349
168
Mal eben überlegen...Finanzwirtschaft: Vertiefung, Konzerncontrolling, Produkltionsmanagement, Supply Chain Management, Optimierungsmethoden des Operations Research, Entscheidungsstrategien des Operation Research, Internationales Management und Konzernrechnungslegung.

Und Seminar- und Masterarbeit dann hoffentlich am Controllinglehrstuhl

klingt alles Iiih. :o:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hier auch nochmal ein Link dazu.

Immer is was mit den schrottigen Link.... Kauf dich ma ne Zeitung....:o:p

Ich hab letzten Sonntag die Info bekommen, dass es nicht zur direkten Quali kommen soll, was mich ehrlich gesagt, auch verwundert hat...
JETZT werd ich mich noch mal schlau tun....

Okay, nachgelesen.... Dieser Link sagt dass der Titelverteidiger qualifiziert ist.... :)

Zuletzt bearbeitet: