Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Watt bin ich froh!!! Echt mal!!!
Obwohls ja auch beim Sieg LEIDER nicht zu einer direkten Quali fürs nächste Jahr reicht...
Dann müssen wir halt den DFB-Pott holen:)....Is auf jeden Fall einfacher, als ohne Diego gegen Donezk....:(

Also ich hab gelesen, dass der Uefa Cup Sieger direkt in der Gruppenphase der Europaliga anfängt.

Hier auch nochmal ein Link dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.354
168
ich grüsse Sie.. nur sechs stunden oder so geschlafen, aber einigermassen fit, seh nur nich so aus. :o:D

edit sagt: am tippen haperts heute aber noch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nein, vermutlich lags daran. :(

hab mal das kostenbuch von fandel durch, da brauch ich fast nix von, :o:D

nunja, bis auf die dominanzkriterien und ein bisschen faktoren. :o

Tja...selbst Schuld :o

Das hat sich dann ja voll gelohnt :D
Bei Fandel schreib ich ja Seminar- und hoffentlich Bachelorarbeit :o

Hab mir gestern mal das Bitz Skript angesehen....is ja garnicht mal so wenig :(. Allein Jahresabschluss umfasst schon 200 Seiten und da kommen noch 4 weitere Kurseinheiten. Aber dafür ist Controlling nich so viel...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.354
168
Tja...selbst Schuld :o

Das hat sich dann ja voll gelohnt :D
Bei Fandel schreib ich ja Seminar- und hoffentlich Bachelorarbeit :o

Hab mir gestern mal das Bitz Skript angesehen....is ja garnicht mal so wenig :(. Allein Jahresabschluss umfasst schon 200 Seiten und da kommen noch 4 weitere Kurseinheiten. Aber dafür ist Controlling nich so viel...

und bei bitz musste wissen, wissen, wissen und wissen warum. :o

musste ma in alte klausüren reinschauen, dem fällt ja immer was neues ein. na ja, dafür muss er wohl eine koryphäe sein, weil den schon ganz viele andere unis abwerben wollten. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und bei bitz musste wissen, wissen, wissen und wissen warum. :o

musste ma in alte klausüren reinschauen, dem fällt ja immer was neues ein. na ja, dafür muss er wohl eine koryphäe sein, weil den schon ganz viele andere unis abwerben wollten. :o

Die FU hat schon ein paar gute Profs :o
Der Ruf der Uni dürfte ja auch schon ganz gut sein, denke ich...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
aso. :confused:

wobei die diplomanten ja noch ne ganze stufe höherwertiger sind. :o:D;)

jajaja :o :p
Aber an sich find ich am Bachelor/Master schon ganz gut, dass man so viele Wahlmöglichkeiten hat. Kann man halt alles so nach den eigenen Vorlieben belegen :)
Und beim WiWi könnt man sogar theoretisch noch was mitm Bachelorabschluss anfangen...praktisch ist das natürlich noch ne andere Sache. Aber in anderen Studiengängen ist das ja mal völlig überflüssig.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.354
168
jajaja :o :p
Aber an sich find ich am Bachelor/Master schon ganz gut, dass man so viele Wahlmöglichkeiten hat. Kann man halt alles so nach den eigenen Vorlieben belegen :)
Und beim WiWi könnt man sogar theoretisch noch was mitm Bachelorabschluss anfangen...praktisch ist das natürlich noch ne andere Sache. Aber in anderen Studiengängen ist das ja mal völlig überflüssig.

na ja, ich schätze mal, so wie ich die deutsche wirtschaft kenn, dass in absehbarer zeit, der bachelor dann auch nur noch "minimum"-kriterium ist und die meisten n master haben wollen...
musst Dir ja nur mal anschauen, für was für ausbildungsberufe man mittlerweile n abitur haben sollte. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na ja, ich schätze mal, so wie ich die deutsche wirtschaft kenn, dass in absehbarer zeit, der bachelor dann auch nur noch "minimum"-kriterium ist und die meisten n master haben wollen...
musst Dir ja nur mal anschauen, für was für ausbildungsberufe man mittlerweile n abitur haben sollte. :rolleyes:

Ja, denk ich eigentlich auch. Mir würd auch garnicht in den Sinn kommen, den Master jetzt nicht mehr machen zu wollen. Soviel länger dauert das nun auch nicht und wie du schon sagtest, werden die Unternehmen dann auch den Master als Voraussetzung angeben.
Aber zum Glück wird das Kursangebot auch schon etwas besser. Am Anfang hab ich mir da ja noch Sorgen gemacht, dass ich garnicht weiß, wie ich auf 8 Kurse kommen soll, weil vielleicht grad mal 5-6 interessant sind.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.354
168
Ja, denk ich eigentlich auch. Mir würd auch garnicht in den Sinn kommen, den Master jetzt nicht mehr machen zu wollen. Soviel länger dauert das nun auch nicht und wie du schon sagtest, werden die Unternehmen dann auch den Master als Voraussetzung angeben.
Aber zum Glück wird das Kursangebot auch schon etwas besser. Am Anfang hab ich mir da ja noch Sorgen gemacht, dass ich garnicht weiß, wie ich auf 8 Kurse kommen soll, weil vielleicht grad mal 5-6 interessant sind.

und welche kürsleins werdens bei Diaaaarrr so? :D