Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Leute wir arbeiten wie wild daran! Ich möchte mal grundsätzlich dazu äussern, dass es auf Seiten mancher Berufsmeckerer hier unfair ist ständig mit Attacken hier reinzuprügeln! Natürlich habt ihr recht, dass der wichtige Bezug in diesem Forum zu den Fans wirklich arg vernachlässigt wurde, aber wir arbeiten daran!

Damit fangen wir ab heute auch gleich an!

Wir werden in diesem Forum ein paar Umstrukturierungen vornehmen, ein bisschen aufräumen und halt noch weitere Sachen, die im Laufe der Zeit anfallen!

Ich stehe mit Holger in sehr engem Kontakt und werde ihm auch ständig die Sachen vorlegen, die euch betreffen und die ihr loswerden wollt! Ich rede hier aber von den wichtigen Dingen wie die Wacken Rocks Verschiebung und Fragen dazu, nicht ob Band XY aus Timbuktu auf dem Festival spielen könnte. Dazu werden wir uns noch überlegen, wie wir im Band Request Forum Umfragen gestalten was ein mangelndes Genre betrifft oder vielleicht sogar Bands zur Auswahl stellen...

Bitte nehmt das euch zu Herzen, ohne gleich wieder rumzunölen. Wir arbeiten auf Hochtouren, dass wir den Kontakt zu den Fans rehabilitieren!

gerade erst gelesen :eek:

Naja, ob das gut oder schlecht ist, ist ja noch offen ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Der Wacken-Rocks-Mecker Thread: HIER

Zwar keiner meiner lieblinge, aber ES GEHT UMS PRINZIP!
*erklär*
Der ist nicht gelöscht, nur der erste Beitrag wurde auf "nicht freigeschaltet" gesetzt, damit ist dann allerdings gleichzeitig der ganze Thread für normale User unsichtbar (ich kann ihn noch sehen).

Warum das allerdings gemacht wurde ist mir nicht wirklich klar. Erstmal abwarten.
 
L

Lord Soth

Guest
*erklär*
Der ist nicht gelöscht, nur der erste Beitrag wurde auf "nicht freigeschaltet" gesetzt, damit ist dann allerdings gleichzeitig der ganze Thread für normale User unsichtbar (ich kann ihn noch sehen).

Warum das allerdings gemacht wurde ist mir nicht wirklich klar. Erstmal abwarten.

Ist wieder frei.;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
*erklär*
Der ist nicht gelöscht, nur der erste Beitrag wurde auf "nicht freigeschaltet" gesetzt, damit ist dann allerdings gleichzeitig der ganze Thread für normale User unsichtbar (ich kann ihn noch sehen).

Warum das allerdings gemacht wurde ist mir nicht wirklich klar. Erstmal abwarten.

*erleuchtung*
Ahso. Nunja, was ich nicht sehe halte ich für gelöscht. :D