bathory =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
ja is schon ne geile band, aber die treten doch garnich mehr auf seit Quorthons Tod..haben die sich danach nich sogar getrennt???:confused:

Er war einziges Mitglied, also ja :p

:D:D

ich war letztens in hamburg altona btw :o:D:D

Herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja schon zu zweit! :eek::D:D

merk ich..

nunja der thread stellt nur meine verneigung vor dieser band dar,
im übrigens gibt es so viel sinnlose threads im forum, da wird dieser hier dem keinen abbruch tun.

egal
bathory ist geil^^

Das WOA-Forum ist kein Babysitter! :rolleyes::p Fange ergo doch lieber etwas sinnvolleres mit deiner Zeit an, als sie mit dem wünschen von nicht mehr existenten Bands in irgendwelchen Festivals Foren zu verschwenden. :o
 

manyou

Member
7 Aug. 2007
48
0
51
beXtown a.k.a Bremen
Fange ergo doch lieber etwas sinnvolleres mit deiner Zeit an, als sie mit dem wünschen von nicht mehr existenten Bands in irgendwelchen Festivals Foren zu verschwenden.

lass das man meine sorge sein was ich mit meiner zeit anfange ^^

und jeden tag 20 mal pushen für bands die eh nicht kommen werden und auf die die orga keine einzigen blick wirft ist keine zeitverschwendung?:rolleyes:
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
lass das man meine sorge sein was ich mit meiner zeit anfange ^^

und jeden tag 20 mal pushen für bands die eh nicht kommen werden und auf die die orga keine einzigen blick wirft ist keine zeitverschwendung?:rolleyes:

Da ich höchstens alle zwei bis drei Wochen online gehe um einige Bands auf die ersten Seiten zu helfen, schließe ich mich davon einfach mal aus. :cool:
Und was anderen daran Spaß macht, jeden Tag 20 Bands zu pushen weiß ich nicht, vll erhoffen sie sich ja doch dass irgendwer von der Orga dieses Forum durchforstet, ich weiß es nicht. :confused:

Und schön dass du damit zugegeben hast, dass es sinnfrei ist. :D