Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Black und Death is nich meines, also vollkommen unwichtig für mich :D
Meine 4 Lieblingsbands treten da auf, ich bin vollkommen zufrieden :D :)

haach, lieblingsband siehe profilbild, die hatte ich letztes jahr, haaach *in errinerung schwelg und ne gänsehaut krieg*:D
dieses kahr vorallem wegen amon amarth, in flames, motörhead, running wild, kampfar, testament, hammerfall, endstille, machine head und vorallem auch in extremo...die liste ist lang:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
haach, lieblingsband siehe profilbild, die hatte ich letztes jahr, haaach *in errinerung schwelg und ne gänsehaut krieg*:D
dieses kahr vorallem wegen amon amarth, in flames, motörhead, running wild, kampfar, testament, hammerfall, endstille, machine head und vorallem auch in extremo...die liste ist lang:D

In Extremo ist eine meiner Lieblingsbands :)
Ich freu mich schon so darauf die live zu sehen *hibbel* :D
Wenn der Sänger nich so alt wäre, ne... :D:D:D:o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
In Extremo ist eine meiner Lieblingsbands :)
Ich freu mich schon so darauf die live zu sehen *hibbel* :D
Wenn der Sänger nich so alt wäre, ne... :D:D:D:o

:D:D:D

habs sie bislang auch noch nich sehen dürfen, wollt schon 2 mal zur tour, beide male isses wieder schiefgegangen, aber nu iss zeit:D
ach ja, heaven&hell hatte ich unten vergessen, wie konnte ich nur:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D:D:D

habs sie bislang auch noch nich sehen dürfen, wollt schon 2 mal zur tour, beide male isses wieder schiefgegangen, aber nu iss zeit:D
ach ja, heaven&hell hatte ich unten vergessen, wie konnte ich nur:D

Schäm dich! :o:o:o
Ab in die Ecke! :o :D

Ich freu mich noch auf Subway to Sally, Schandmaul, Turisas, Volbeat, GammaRay, Pain, Engel, D-A-D.... :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Schäm dich! :o:o:o
Ab in die Ecke! :o :D

Ich freu mich noch auf Subway to Sally, Schandmaul, Turisas, Volbeat, GammaRay, Pain, Engel, D-A-D.... :D

das tut mir leid:D
war aber echt immer blöd, da auch noch nicht ganz mit auto ausgerüstet, fehlten halt immer wieder die fahrer, die kurz vorher abgesprungen sind:(

turisas werd ich mir auch angucken, hoffentlich spielen sie nicht im zelt...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
das tut mir leid:D
war aber echt immer blöd, da auch noch nicht ganz mit auto ausgerüstet, fehlten halt immer wieder die fahrer, die kurz vorher abgesprungen sind:(

turisas werd ich mir auch angucken, hoffentlich spielen sie nicht im zelt...

Ja, sowas ist immer blöd :(
Ich freu mich schon total auf Turisas, für die kauf ich mir auch n Kilt :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Was denn für ne Aktion? :D *neugierig*

aach, das war herrlich..
ein österreicher und ein australier springen samstag morgens aundauernd vom 3-meter turm, meist mit arschbombe...
irgendwann kommt der österreicher auf die idee das ganze huckepack zu machen, was er wild gestikulierend probiert hat dem australier verständlich zu machen (sie waren beide nicht unbeding nüchtern), die reaktion vom australier war ein ganz komischer blick und ein trockenes:"i'm not gay!"
darauf der österreicher: "maaann, i want you for huckepack!!!"
wir konnten nich mehr:D

das wollen wa vll als spruch drucken, mit dem army man (fallste den kennst)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
aach, das war herrlich..
ein österreicher und ein australier springen samstag morgens aundauernd vom 3-meter turm, meist mit arschbombe...
irgendwann kommt der österreicher auf die idee das ganze huckepack zu machen, was er wild gestikulierend probiert hat dem australier verständlich zu machen (sie waren beide nicht unbeding nüchtern), die reaktion vom australier war ein ganz komischer blick und ein trockenes:"i'm not gay!"
darauf der österreicher: "maaann, i want you for huckepack!!!"
wir konnten nich mehr:D

das wollen wa vll als spruch drucken, mit dem army man (fallste den kennst)

Whaaaaaa....geil :D:D:D
Aber ich glaube so werd ich auch irgendwie sprechen wenn ich was getrunken habe :D
Typisches Denglisch :D:D:D

Ich glaube ich feier auf Wacken meinen 18. schon vor :o:o:o :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Whaaaaaa....geil :D:D:D
Aber ich glaube so werd ich auch irgendwie sprechen wenn ich was getrunken habe :D
Typisches Denglisch :D:D:D

Ich glaube ich feier auf Wacken meinen 18. schon vor :o:o:o :D

jaja, morgens um 6 total voll englisch reden müssen, haaach, war das herrlich, es geht einfach nich mehr:D
letztes jahr hamse mein ich, wenn ich das richtig verstanden hatte eine die grade 18 geworden war an dem samstag oder so von der bühne aus gratuliert, da hatten die eltern bei der orga angerufen und die ham das dann durchgesagt:D