Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Danke, die drück ich Dir auch! :)

Ich hatte mal ne Thrombose in der Kniekehle, als ich meinen angebrochenen Fuß hatte, da hab ich dann auch sofort die Pille abgesetzt (*seufz*) und Heparinspritzen und Macumar bekommen - da hab ich auf jedes Hüsterchen und jede Atemnot und jedes kleine Zipperlein in der Brust geachtet... Selbst jetzt hab ich das manchmal noch im Kopf - klingt vielleicht komisch, aber vor einem Schlaganfall (is ja quasi das gleiche nur zwei Stockwerke höher) hab ich nicht so viel Bammel...

Ohje. Ich darf seit damals keine hormonelle Verhüterlimethode schlucken.
Und was die andere Sache da angeht (was du im 20.000er geschrieben hast) würd ich mal nen Lungenfacharzt aufsuchen.
So ein Mist aber auch.:(
Gute Besserung.:)

*Ohrenspitz*
*leiseknurrt*
*mitgesträubtemFellausdemKörbchenaufsteht*
*zähnefletsch*
*lautknurrt*

*indieWadebeiß*

Braves Hündchen!
*kopftätschel*:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohje. Ich darf seit damals keine hormonelle Verhüterlimethode schlucken.
Und was die andere Sache da angeht (was du im 20.000er geschrieben hast) würd ich mal nen Lungenfacharzt aufsuchen.
So ein Mist aber auch.:(
Gute Besserung.:)

Braves Hündchen!
*kopftätschel*:D

Ja, hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Morgen gehts aber erst noch mal zum Allergologen, ich schätze mal, am Freitag besuche ich meinen Hausarzt nochmal und dann mal guggen... :rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Morgen gehts aber erst noch mal zum Allergologen, ich schätze mal, am Freitag besuche ich meinen Hausarzt nochmal und dann mal guggen... :rolleyes:

*gaaaaaanzdolledaumendrück*
Vor allem damit du dich aufm Rock Hard wieder viel besser fühlst.:)
Auf jeden Fall besser.....bald.

So, ich werd erst mal los, Geschenk abholen.:D;)

Bis später.:)