Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.096
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.096
8.670
170
Was machst du denn da?
Fährst du extra um Zugtickets für Wacken zu kaufen in die Niederlande? :confused:

In diesem Fall ja.
Weil die in Belgien nicht ausgegeben werden (Dauer Special für 39€/einfache Fahrt)
Und ich muss noch jemand mitnehmen mit der Fahrt. Da ich als Sehbehinderte eine Begleitsperson gratis mitnehmen darf.....
Ist kompliziert!

Ausserdem fahr ich erst ab Eindhoven nach Wacken. Die Strecke zwischen Neerpelt-Eindhoven werd ich mitm Auto gebracht.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
In diesem Fall ja.
Weil die in Belgien nicht ausgegeben werden (Dauer Special für 39€/einfache Fahrt)
Und ich muss noch jemand mitnehmen mit der Fahrt. Da ich als Sehbehinderte eine Begleitsperson gratis mitnehmen darf.....
Ist kompliziert!

Ausserdem fahr ich erst ab Eindhoven nach Wacken. Die Strecke zwischen Neerpelt-Eindhoven werd ich mitm Auto gebracht.

Achso ;)
Wen nimmst du denn mit? :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Eine Forumsmitglied, und Landsfrau von mir.
Lady_Wolf.
Und so fahren wir zur 2 nach Wacken. (ja, ab und zu kann's nützlich sein 'ne Behinderung zu haben ;) :D)

Ja, ich kenn das
'n Freund von mir der hat auch 'ne Behinderung (nicht schlimmes, allerdings reicht es das er ne Begleitperson mitnehmen darf in Bus und ich glaube auch Bahn) und dann, immer wenn wir uns treffen, kommt er extra mitm Bus zu mir, holt mich ab usw. nur damit ich nichts bezahlen brauch :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.096
8.670
170
Ja, ich kenn das
'n Freund von mir der hat auch 'ne Behinderung (nicht schlimmes, allerdings reicht es das er ne Begleitperson mitnehmen darf in Bus und ich glaube auch Bahn) und dann, immer wenn wir uns treffen, kommt er extra mitm Bus zu mir, holt mich ab usw. nur damit ich nichts bezahlen brauch :D

Dat kenn ich.
Frau: Willst du für mich nach (Ort) fahren?
Ich: Ja, ist gut! :D

Ich mag Bahn fahren. Noch anderthalbe Monat, und dann 10 St. im Zug! :)