Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich befasse mich mit haftpflichtschäden, der allgemeinen haftpflichtversicherun, alles außer KFZ....
ja ja handys, laptops, brillen, bauschäden, etc.....sehr breit gefächert!

Ach des is ja schön zu wissen;)
Also: wenn der Bruder mit dem Rad seiner Schweter fährt und sich dann überschlägt und dann da 8er drin sind und Speichen kapott sind, kann man dan die Rechnung an die Haftpflicht geben??

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach des is ja schön zu wissen;)
Also: wenn der Bruder mit dem Rad seiner Schweter fährt und sich dann überschlägt und dann da 8er drin sind und Speichen kapott sind, kann man dan die Rechnung an die Haftpflicht geben??

kommt drauf an, was der bruder für bedingungen in seinem vertrag hat und ob schäden an geliehenen sachen miteingeschlossen sind!!!!:o

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ich befasse mich mit haftpflichtschäden, der allgemeinen haftpflichtversicherun, alles außer KFZ....
ja ja handys, laptops, brillen, bauschäden, etc.....sehr breit gefächert!
oooh nice to know ;)
bist wie ein rehlein?? genauso behaart an den beinen????:D:D:p
ne nit ganz so extrem,eher so UNSCHULDIG:o:D
2-??? hab ich doch garnich:o
6 Punkte sind doch dann ne 4+ :o
Is aber nich so schlimm. LA sind halt dann zusammen 13 Pkt. also noch ne eins:o:)
bin wohl doch noch nit so ganz fit,falsch gelesen
Ich bin nicht faul, ich bin krank :o :D

ich bin zu faul,krank zu sein :p