Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich will mein Bauchfleisch mit ordentlich Speck essen, meine fette Wurst aufs Brot, meine regelmäßigen Rühreier mit Speck Orgien weiterführen .....usw.
Bäh.:mad:
Ich will keine Urkostvertreterin werden, das liegt mir gaaaar nicht.:mad::D:eek:

DA bin ich aber ganz und gar bei dem Dottore. Ich mag fetteres Essen auch manchmal echt gerne, aber das klingt halt schon sehr sehr fettig was Du da so isst...Und wenn er Dich schon warnt, dann würd ich halt mal ein wenig was ändern. Ist ja nichts schlimmes. Nimm halt andere Wurst, Pack anstatt Rühreier halt mal für 8 Wochen Müsli an und nimm Hühnchen anstatt Bauchspeck. Oder grill den jedenfalls so lange bis das Fett weg ist...;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja natürlich deswegen...!!!!

was ist das denn für eine unprofessionelle Scheiße???? Ich mein, ich habe Vorberichte geschrieben, mit Bands Interviews abgemacht, Profi-Kamera reserviert, Urlaub genommen...alles für die Katz anscheinend. So ja nun nicht...

Absagen/Verschiebungen können IMMER vorkommen, keine Frage. Aber überhaupt keine Infos zu bekommen grenzt an Unverschämtheit.

Irgendwie paßt das zu den Entwicklungen des Überthemas "WACKEN" in den letzten Jahren...:rolleyes:

Wenn es nicht so viele Blöde gäbe, die immer und immer wieder dahin fahren, dann würde WOA und Co. über kurz oder lang den Bach runter gehen..Also finanziell mein ich.... Stimmungstechnisch is datt Thema ja eigentlich schon durch!!:o
:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.203
68.364
158
Huhu Hex, *zupodenknuddel*.:D

Das ist ja schön das es dir besser geht.:):):)

War vorhin beim Doc wegen Restcheck und Ergebnissen.
Lungenfunktionstest mit eins A bestanden, er sagte, dass man meiner Lunge gar nicht anmerkt das ich rauche.
Er sagte ich hätte den TÜV bestanden.
Allerdingens muss ich mich die nächsten acht Wochen cholesterinfrei (so gut es eben geht) ernähren, da dieser Wert ein wenig zu hoch ist und ich dann zur Nachkontrolle muss.
Börgs.:(
Ich will mein Bauchfleisch mit ordentlich Speck essen, meine fette Wurst aufs Brot, meine regelmäßigen Rühreier mit Speck Orgien weiterführen .....usw.
Bäh.:mad:
Ich will keine Urkostvertreterin werden, das liegt mir gaaaar nicht.:mad::D:eek:
Oha, das ist bitter.....dann musst du die nächste Zeit relativ fettarm essen....ich wollte schon sagen jetz steig auf Urkost um, aber das lehnst du ja ab.....*rofl*..:D
Nein, ohne Scheiß jetz...wirklich mal viele Tage einlegen mit lecker Obst und Gemüse, das tut dir sicher gut, außerdem ist es dir ja nicht verboten auch mal hin und wieder fett zu essen.
Mein Hase hat ürbigens auch erhöhtes Cholesterin.

Was issen mit deiner Neurodermitis? Ist das besser geworden?
Also bei mir tut sich langsam was, ich creme ja täglich ein mit dem Zeuchs vom Doc....aber diesmal dauert es relativ lange.
Ich hoffe ich hab das wech bis zum RHOA, mag da nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen...:rolleyes:
Oder ich muss mich halt stark schminken!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Irgendwie paßt das zu den Entwicklungen des Überthemas "WACKEN" in den letzten Jahren...:rolleyes:

Wenn es nicht so viele Blöde gäbe, die immer und immer wieder dahin fahren, dann würde WOA und Co. über kurz oder lang den Bach runter gehen..Also finanziell mein ich.... Stimmungstechnisch is datt Thema ja eigentlich schon durch!!:o
:o

*seufzend unterschreibt*

Dafür habe ich in meinem Frust grade unseren Rechtsanwalt (fährt nach Wacken), unserem einen GF (fährt auch) und einem Teamkollegen mitgeteilt, dass Wacken ausfällt wegen isnich, Finanzkrise, irgendwashalt...DANN, nachdem sie bleichgrün wurden, habe ich erst gesagt dass es sich um das Seaside handelt.

Und dann bin ich schnell weggelaufen...:D

Laune ist ein wenig besser jetzt, aber ich bleibe sehr wütend...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*seufzend unterschreibt*

Dafür habe ich in meinem Frust grade unseren Rechtsanwalt (fährt nach Wacken), unserem einen GF (fährt auch) und einem Teamkollegen mitgeteilt, dass Wacken ausfällt wegen isnich, Finanzkrise, irgendwashalt...DANN, nachdem sie bleichgrün wurden, habe ich erst gesagt dass es sich um das Seaside handelt.

Und dann bin ich schnell weggelaufen...:D

Laune ist ein wenig besser jetzt, aber ich bleibe sehr wütend...

:D
Ach, ein wenig Frustablassen ist immer gut....
Das befreit und und gibt ein WENIG Seelenfrieden...:(
:eek: Ach Gott... jetzt hör ich mich schon an, wie in diesem Lichtgestaltenfred...:eek: :D
ABER... irgendwie ist es halt so!!!

Und aufm Hörnerfest gibs dann schön ein aufe Lampe! UND auf dem HOA... UND und und...Und schon ist der Wackenfrust ersma wech, weil viel geiler!!!! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D
Ach, ein wenig Frustablassen ist immer gut....
Das befreit und und gibt ein WENIG Seelenfrieden...:(
:eek: Ach Gott... jetzt hör ich mich schon an, wie in diesem Lichtgestaltenfred...:eek: :D
ABER... irgendwie ist es halt so!!!

Und aufm Hörnerfest gibs dann schön ein aufe Lampe! UND auf dem HOA... UND und und...Und schon ist der Wackenfrust ersma wech, weil viel geiler!!!! :)

*den Klappstuhl anstrahl*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bitte WO?

Nein, da bin nicht. Ich bin ja sogar kurz davor, selbst WOA zu canceln weil ich so wütend bin wegen Seaside...

Manchmal muß ich schon sagen... tstststststs...
Banausin!:o ;) :p :D

Ich sprach HIERVON...
Eines der größten IF-Open airs Europas!!!
Ich glaube, das zweit- oder drittgrößte... Wobei es dieses Jahr etwas kleiner gestaltet wird... Mit nur 7500 zahlenden Gästen.. :)
Es waren letztes oder vorletztes Jahr schon an die 12000 Leudz auf dem Platz... War aber zuviel UND:::::::

DA HABEN DIE ORGANISATOREN EINGELENKT!!!!!!!!!
Jahaaaa... sowas gibts noch!! ;) :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sowas gübs hür nüch..."einlenken" ??? wasndassn?

Ich kenne es aber ehrlich nicht. Ich google mal grad wo überhaupt Poyenberg liegt....

...oh

..äh

NEBEN DITHMARSCHEN? AUKRUG?

Huiii...ich muss sofort mal meinen Hasen anrufen ob der da Bock drauf hat!!! *strahl*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Sowas gübs hür nüch..."einlenken" ??? wasndassn?

Ich kenne es aber ehrlich nicht. Ich google mal grad wo überhaupt Poyenberg liegt....

...oh

..äh

NEBEN DITHMARSCHEN? AUKRUG?

Huiii...ich muss sofort mal meinen Hasen anrufen ob der da Bock drauf hat!!! *strahl*

Siehste...:) Und das gübs schon seit 2002...

Mußte denn aber über Presse oder so machen, weil is ja schon seit Januar ausverkauft....
Ich geb denn ein Guinness oder Kenny aus...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Siehste...:) Und das gübs schon seit 2002...

Mußte denn aber über Presse oder so machen, weil is ja schon seit Januar ausverkauft....
Ich geb denn ein Guinness oder Kenny aus...:)

Ah, dann sehe ich wenig chancen. Irish Folk gehört ja eher nicht so ganz zum Metier von Burnyourears. Aber ein toller Tipp für nächstes Jahr :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ah, dann sehe ich wenig chancen. Irish Folk gehört ja eher nicht so ganz zum Metier von Burnyourears. Aber ein toller Tipp für nächstes Jahr :)

Ahhhh... Grade in Zeiten der Finanzkrise und, um das alte Wort mal wieder aufzugreifen, RENTNERSSCHWEMME:D, sollte man auch als "Burning Ear" mal über den Tellerrand schauen und sich weiter orientieren...
*Tipgeb*

:D:D:D

Naja, vielleicht dann ja nächstes Jahr.. Aber Beeilung ist geboten, die werden schnell weg sein, die Karten.... :)
Für dieses Jahr, so hörte ich, gibts noch welche in der Ebucht...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ahhhh... Grade in Zeiten der Finanzkrise und, um das alte Wort mal wieder aufzugreifen, RENTNERSSCHWEMME:D, sollte man auch als "Burning Ear" mal über den Tellerrand schauen und sich weiter orientieren...
*Tipgeb*

Lass man, ich würde es sogar machen, aber wir wissen nicht wohin mit unseren Reviews und Angeboten. Und natürlich würde Folk auch gehen, aber halt eher hintendran.