Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.337
- 69.617
- 158
Gehst du jeden Tag joggen?ja ich werd auch gehen, hab ja ne extra tolle Laufjacke, aber toll find ichs trotzdem nich![]()

*bewunder*
Gehst du jeden Tag joggen?ja ich werd auch gehen, hab ja ne extra tolle Laufjacke, aber toll find ichs trotzdem nich![]()

Gehst du jeden Tag joggen?
*bewunder*

In der regel eher alle 2 Tage, nur wenn ich grad wirklich gut drauf bin auch ma täglich... aber helfen tuts ja merkwürdigerweise alles nix![]()

Naja besgeistert bin ich auch nie!ja ich werd auch gehen, hab ja ne extra tolle Laufjacke, aber toll find ichs trotzdem nich![]()
Jeden Tag Joggen ist auch nicht gut.In der regel eher alle 2 Tage, nur wenn ich grad wirklich gut drauf bin auch ma täglich... aber helfen tuts ja merkwürdigerweise alles nix![]()
Inwiefern hilft es nix? Ich meine du merkst doch sicher das es dein Wohlbefinden fördert....oder meinst du weil du nichts abnimmst? Dann musst du noch zusätzlich deine Ernährung etwas umstellen. *berat*In der regel eher alle 2 Tage, nur wenn ich grad wirklich gut drauf bin auch ma täglich... aber helfen tuts ja merkwürdigerweise alles nix![]()

Inwiefern hilft es nix? Ich meine du merkst doch sicher das es dein Wohlbefinden fördert....oder meinst du weil du nichts abnimmst? Dann musst du noch zusätzlich deine Ernährung etwas umstellen. *berat*![]()

Ja, nä?Du bist so schlau!![]()

Hallo Nunu....*knuddel*naak![]()
*kaffeekoch*
*hexaufdempcdieseitensperr*

aqch ist nicht schlimm! Das biste doch immer.Ja, nä?
Das liegt sicher an der Urkost!
*gleichvomStuhlfällt*
Sorry, ich bin etwas durchgedreht zur Zeit.....![]()

Wir haben hier blauen Himmerl und es ist Maifrisch so wie der Mai halt sein muß.
Von sowas lasse ich mich nicht abhalten und werde natürlich trotzdem Joggen gehen.
ja ich werd auch gehen, hab ja ne extra tolle Laufjacke, aber toll find ichs trotzdem nich![]()
du mußt damit unbedingt aufhören, ich mache mir lampsam sorgen um dich. das ist nicht gut.Hallo Nunu....*knuddel*
Fee und Mümmel sind schuld, die haben mich kirre gemacht!
Ohja, Kaffee ist toll.....ich nehm auch einen, bitte!![]()

*kaffeehinstell* moin *kaffeehinstell*aqch ist nicht schlimm! Das biste doch immer.![]()
aqch ist nicht schlimm! Das biste doch immer.![]()

Du hast ja recht, aber es ist eine Sucht!du mußt damit unbedingt aufhören, ich mache mir lampsam sorgen um dich. das ist nicht gut.*kaffeehinstell*

dann leck mich doch am herrmann !!!Ich hasse Kaffee.![]()

*bierchenhinstell*