Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*verneig*
zu so nen scheiss geh ich erst garnit und wenn,geh ich meist schnellst möglich wieder :o

Ja was soll man denn schon groß machen wenn die eigene K13 sowas veranstaltet und man da arbeiten muss?
Und sonst geh ich auch nich oft zu sowas, aber ab und zu kanns schon ganz lustig sein. mit genug allohol zB. ;)
Oder wenn man dann zu nem Lied mit bischem schnellerem Beat dann mit ein paar freunden nen Mix aus Pogen und Hardstyle tanzt :D:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja was soll man denn schon groß machen wenn die eigene K13 sowas veranstaltet und man da arbeiten muss?
Und sonst geh ich auch nich oft zu sowas, aber ab und zu kanns schon ganz lustig sein. mit genug allohol zB. ;)
Oder wenn man dann zu nem Lied mit bischem schnellerem Beat dann mit ein paar freunden nen Mix aus Pogen und Hardstyle tanzt :D:D

ok...das issen argument,das lass ich doch ein wenig gelten!!!
hihi...das stell ich mir grad lustig vor:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ok...das issen argument,das lass ich doch ein wenig gelten!!!
hihi...das stell ich mir grad lustig vor:D

Ja ham wir leztens zu irgend so nem Remix gemacht;)

Wir hatten dann auch recht bald recht viel Platz:) Immer schön hochhüpfen in Hardstyle Manier, und ab und zu oben zusammen krachen;)

Des hält man dann aber halt bloß so ca. ein bis zwei Lieder durch, weil des gespringe is dann schon sehr anstrengend....

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja ham wir leztens zu irgend so nem Remix gemacht;)

Wir hatten dann auch recht bald recht viel Platz:) Immer schön hochhüpfen in Hardstyle Manier, und ab und zu oben zusammen krachen;)

Des hält man dann aber halt bloß so ca. ein bis zwei Lieder durch, weil des gespringe is dann schon sehr anstrengend....

schaff da glaube ich grad mal en halbes lied:D
aber das mit dem platz,sollte ich mir merken...höhöhö

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
schaff da glaube ich grad mal en halbes lied:D
aber das mit dem platz,sollte ich mir merken...höhöhö

naja, is ja eigentlich bekannt dass die Leute auf die Seite gehn wenn mann ihnen erstmal auf die Füße steigt und sie anrempelt ;)
Bloß auf Metalkonzerten is des nich so leicht, weil da machen die dann mit, und dann musst aufpassen dass die nich dir drauf steigen ;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
naja, is ja eigentlich bekannt dass die Leute auf die Seite gehn wenn mann ihnen erstmal auf die Füße steigt und sie anrempelt ;)
Bloß auf Metalkonzerten is des nich so leicht, weil da machen die dann mit, und dann musst aufpassen dass die nich dir drauf steigen ;)

meistens kommste aber an die richtigen leute,die dann aufpassen,das se dich nit begraben.....in normalen läden,musste eher aufpassen,das es nit in ner schlägerei ausartet

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
meistens kommste aber an die richtigen leute,die dann aufpassen,das se dich nit begraben.....in normalen läden,musste eher aufpassen,das es nit in ner schlägerei ausartet

Ja da ahst du schon recht.
Die meisten Metaler (und auch Punks) passen da schon auf einen auf und helfen einem auch wenn man mal umfällt. Find ich dass schöne daran.
Man kann schön aggro in alle rein walzen, aber wenn was is helfen (fast) alles.
Is halt doch einfach Spass...

Und du hast schon recht, man sollte vllt keine von den coolen Leuten, die sich dann nich bewegen oder nur zum Bunnys checken da sind, aufn Geist gehn.
Aber ich hab vor so Leuten eh keine Angst, weil mich geht so gut wie nie jemand an...:)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja da ahst du schon recht.
Die meisten Metaler (und auch Punks) passen da schon auf einen auf und helfen einem auch wenn man mal umfällt. Find ich dass schöne daran.
Man kann schön aggro in alle rein walzen, aber wenn was is helfen (fast) alles.
Is halt doch einfach Spass...

Und du hast schon recht, man sollte vllt keine von den coolen Leuten, die sich dann nich bewegen oder nur zum Bunnys checken da sind, aufn Geist gehn.
Aber ich hab vor so Leuten eh keine Angst, weil mich geht so gut wie nie jemand an...:)

dann weiss ich auch,wen ich aufm festival vor mir her schieb :D:p