phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
hallo lady *rewinkknuddel*phöni! *wink*knuddel*

hallo lady *rewinkknuddel*phöni! *wink*knuddel*

hallo lady *rewinkknuddel*![]()
oooh nachbarin
jep. ich meine, im hesseland hab ich mich auch immer wohl gefühlt, aber an der nordsee isses auch cool. wacken ist nicht weit weg, hab hier meinen freund, mein verrücktes hundi und den durchgeknalltesten freundeskreis, den ich je hattehier sind alle so crazy wie ich, da kann man sich ja nur wohlfühlen
![]()
ja war riesengroße klasse. da fahr ich mal wieder hin.na, wie geht´s? hab gesehen, das du wohl in münster geurlaubt hast. war´s schön?

naak naak naak *rumnaak* ich naak mich schon selber voll, bevor du es wieder erwähnst.Moin Phöni!

oooh nachbarin
na seeeehr wichtig.......toll,jetzt schüttets hier wie sau
hallo mini alles gut?
ich hab gerade meine stiefel bestellt.![]()
oooh nachbarin
ja war riesengroße klasse. da fahr ich mal wieder hin.
naak naak naak *rumnaak* ich naak mich schon selber voll, bevor du es wieder erwähnst.![]()

ja war riesengroße klasse. da fahr ich mal wieder hin.
naak naak naak *rumnaak* ich naak mich schon selber voll, bevor du es wieder erwähnst.![]()

hallo testi *wink*oooh nachbarin

ja genau, bei den alten ging gar nichts mehr, hab die gleich weggefeuert.stiefel für wacken? ich muß meine zum schuster bringen..reißversschluß ist hinüber, dabei sind die letztes jahr neu besohlt worden!!!

hallo testi *wink*
ja genau, bei den alten ging gar nichts mehr, hab die gleich weggefeuert.![]()

echt ist in wiesbaden das schlechte wetter angekomen, hier brennts noch aber die quellwolken kommen immer näher!

ganz liebe leute, viel spass beim mosh gehabt und tausende von fahrrädern.freut mich. dann hattest du wohl ein paar schöne tage
naak? was issen das?