Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bei mir is das schon tradition,jeden sonntag,für eins zwei stunden,kaffee trinken,nerven,essen,heim(muss ich mir wenigstens nix kochen und meine eltern bleiben aufm neuesten stand):o:D

war schon immer en einzelkind(soweit ich weiss) :D

ja bei mir auch , kaffeetrinken und eher 3-4 stunden abhängen, mit hundi spielen...ich hab 10 km ..ohne ampeln über land...bin in 10-15 min da!

Metal_Lady

Ich hab n Shirt von Rey Mysterio. :D

Hätt auch Bock mir mal wieder n paar Matches anzugucken.

moin!

hehe, cool.

wir waren anfang april in heide, da war ne wrestlingveranstaltung. waren zwar keine bekannten wrestler aus amerika (waren alles wrestler ausm norden: norddeutschland, holland, finnland und so weiter), aber die haben ganz schön action gemacht. war sehr geil und das für 8 euro eintritt. da konnte man wirklich nicht meckern.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
moin!

hehe, cool.

wir waren anfang april in heide, da war ne wrestlingveranstaltung. waren zwar keine bekannten wrestler aus amerika (waren alles wrestler ausm norden: norddeutschland, holland, finnland und so weiter), aber die haben ganz schön action gemacht. war sehr geil und das für 8 euro eintritt. da konnte man wirklich nicht meckern.

Moin. :)

Müssen ja keine großen Superstars sein. Das wichtigste is ja, dass die Show gut ist und Spaß macht. :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ich hab n Shirt von Rey Mysterio. :D

Hätt auch Bock mir mal wieder n paar Matches anzugucken.
tach auch

ich musste ja, weil ich keinen bock mehr auf fernbeziehung hatte.
och, ich telefoniere eigentlich gern. hasse es nur, wenn ich behörden, oder callcenter mit irgendwelchen umfragen am anderen ende der leitung habe.
habe ich auch kein bock drauf,deswegen führe ich keine :p
ich hab das glück,das die immer relativ unpassend anrufen,da geh ich garnit erst ans teflon:o
ja bei mir auch , kaffeetrinken und eher 3-4 stunden abhängen, mit hundi spielen...ich hab 10 km ..ohne ampeln über land...bin in 10-15 min da!

strasse hoch,auf autobahn,von autobahn runter 5 minuten :D

Metal_Lady

Moin. :)

Müssen ja keine großen Superstars sein. Das wichtigste is ja, dass die Show gut ist und Spaß macht. :D

eben. und die waren auch nicht schlechter als die großen superstars, nur das sie noch nicht so bekannt sind. die halle war auch recht klein, also super sicht. was will man mehr? nächstes jahr kommen die wohl wieder, dann wollen wir da nochmal hin :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
tach auch

habe ich auch kein bock drauf,deswegen führe ich keine :p
ich hab das glück,das die immer relativ unpassend anrufen,da geh ich garnit erst ans teflon:o

strasse hoch,auf autobahn,von autobahn runter 5 minuten :D

Moin!

eben. und die waren auch nicht schlechter als die großen superstars, nur das sie noch nicht so bekannt sind. die halle war auch recht klein, also super sicht. was will man mehr? nächstes jahr kommen die wohl wieder, dann wollen wir da nochmal hin :)

Na, dann is da ja alles super. :)

Metal_Lady

das is doch die hauptsache,man is immer da zu hause,wo man sich wohl fühlt

jep. ich meine, im hesseland hab ich mich auch immer wohl gefühlt, aber an der nordsee isses auch cool. wacken ist nicht weit weg, hab hier meinen freund, mein verrücktes hundi und den durchgeknalltesten freundeskreis, den ich je hatte :D hier sind alle so crazy wie ich, da kann man sich ja nur wohlfühlen :D:D:D