Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
echt? bei uns brezelt die sonne voll runter!!! binfroh dass ich heute vormittag rechtzeitig joggen war, sonst wär es jetzt zu heiß! aberb heute abend solls hier auch regnen

boah *beneid* gestern war´s hier auch noch richtig schön. jetzt soll´s angeblich bis dienstag, oder mittwoch kühler und regnerisch bleiben. hab da ja so gar keinen bock drauf :(

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Metal_Lady

bei uns wars das ganze woe schön...aber auch hier solls sich bis mitte der woche abkühlen...aber wenn man arbeitet ist das nicht so wild..

naja, ich hab ja noch hoffnung. am mittwoch kommen meine mutter und meine tante für ne woche zu besuch. letztes jahr haben die schönes wetter mitgebracht. vielleicht klappt das ja auch diesmal :)