Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
früher zu legion of doom,big boss man und jake the snake roberts,hab ich das auch noch gern geguggt.........(scheisse bin ich alt geworden):eek:

hihih ich hab das in der zeit verfolgt als die nwo gegen die wwf gefightet hat...die zwei lager!!

aber die sind ja auch alle schon sehr alt geworden und es ging ja nach drehbuch!!!

der stinger sieht ungeschminkt auch nach 0815 aus...:D:D:D

Metal_Lady

früher gabs nur die wwf und die wcw als 2.liga.......da war noch nix mit nwo und raw und so en lager quatsch!!!!

tja, die zeiten ändern sich. kann das heutzutage auch nicht mehr so oft gucken. lhab eider kein premiere mehr :( aber die haben wohl gerade wieder ne draft lottery gemacht. hab schon wieder keinen plan mehr, wer jetzt wo ist :confused:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
tja, die zeiten ändern sich. kann das heutzutage auch nicht mehr so oft gucken. lhab eider kein premiere mehr :( aber die haben wohl gerade wieder ne draft lottery gemacht. hab schon wieder keinen plan mehr, wer jetzt wo ist :confused:

mich interessiert das garnit mehr,als se die wcw zur wwf geführt ham und dann angefangen haben,die lager zu verteilen,fand ich das relativ unübersichtlich und einfach strukturiert!!!gugg mir lieber ne ordentliche partie eishockey an,da sind die schlägereien,wenigstens echt :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mich interessiert das garnit mehr,als se die wcw zur wwf geführt ham und dann angefangen haben,die lager zu verteilen,fand ich das relativ unübersichtlich und einfach strukturiert!!!gugg mir lieber ne ordentliche partie eishockey an,da sind die schlägereien,wenigstens echt :D

ich bin gar nicht mehr up to date, alles schon fast 10 jahre her...und interessieren tuts mich auch nimmer

Metal_Lady

ist auch etwas verwirrend.

oh mann, draußen ist es voll am schütten. was ein glück hab ich gestern noch etwas an unserem zaun weitergestrichen.