Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*ein frööööhliches gute morgen hier reinwerf*

ich fühl mich heute morgen miserabel obwohl ich das ganze we nich getrunken hab, sollt ich mir sorgen machen? :o:D;)

bis später ihr süßen, ich faulenz noch ne runde und denn gehts los.. :o;)

Metal_Lady

Ja! Ich hab sogar n WWE Shirt... scheiße, war das teuer.

Aber Chris Benoit, Edge und Triple H waren/sind echt cool. :cool:

moin!
toll, da ist man net on und dann geht´s hier um wrestling.....tztztz....:D

ich auch, ein shirt von triple h und eins vom undertaker :D

benoit war ein guter wrestler, aber ich find´s scheisse das er seine ganze familie umgebracht hat.
edge konnte ich noch nie leiden, find den voll arrogant. triple h ist cool, den undertaker, ray mysterio, batista, shawn michaels und jeff hardy mag ich auch total gern.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
*käffchen mach* einschütten mussts dir aber selber! :o:D

moin!

benoit war ein guter wrestler, aber ich find´s scheisse das er seine ganze familie umgebracht hat.
edge konnte ich noch nie leiden, find den voll arrogant. triple h ist cool, den undertaker, ray mysterio, batista, shawn michaels und jeff hardy mag ich auch total gern.
moin

kaffe hinstell!! schau immer sporadisch rein!! liege eingentlich auf dem balkon! :D
danke ihr zwei......:o;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin!

ich war früher fan vom stinger!!!der skorpion deathlock!!!!:D:D:D