Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.047
19.931
168
48
Ja! Ich hab sogar n WWE Shirt... scheiße, war das teuer.

Aber Chris Benoit, Edge und Triple H waren/sind echt cool. :cool:
ja das glaub ich die dinger sind nicht billig. chris benoit und edge sagen mir noch was. is ewig her wo ich das letzte mal wrestling gesehen hab. da waren noch undertaker (lieblingswrestler) und tatanka und co am werk. ich weiß gar nicht wie es heute aussieht in dem bereich.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja das glaub ich die dinger sind nicht billig. chris benoit und edge sagen mir noch was. is ewig her wo ich das letzte mal wrestling gesehen hab. da waren noch undertaker (lieblingswrestler) und tatanka und co am werk. ich weiß gar nicht wie es heute aussieht in dem bereich.

Hab vor 2(?) Jahren das letzte mal geguckt...
Chris Benoit is mittlerweile tot. Er hat seine Familie und danach sich selbst getötet.

Hex

4 März 2004
249.391
69.659
158
Phöni, lies mal im Jajathread mit, die Unterhaltung zwischen Murmeltier und Mümmel über mich! Ich kann gleich nimmer....:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.047
19.931
168
48
*hrhr* zu der zeit haben wir das auch geschaut :D
ja das war noch richtig spass. ich glaub ich würde heute nicht mehr mitkommen, sind ja soviele neue dazu gekommen. :D:D

Hab vor 2(?) Jahren das letzte mal geguckt...
Chris Benoit is mittlerweile tot. Er hat seine Familie und danach sich selbst getötet.
ja da hab ich was im vorbei gehen was mit gekriegt. ;)

Phöni, lies mal im Jajathread mit, die Unterhaltung zwischen Murmeltier und Mümmel über mich! Ich kann gleich nimmer....:D:D:D:D
ich kuck mal was die da machen. :D:D