- 7 Aug. 2006
- 86.922
- 15.413
- 168
Oh mein Gott, das wäre göttlich!![]()
wizzi macht dann die transe.

grüßen sie ma maite![]()
woher kennen Sie maite?

ich bin aber zu faul für misery speaks, aber maite seh ich sowieso öfter.

Oh mein Gott, das wäre göttlich!![]()
grüßen sie ma maite![]()
*kreisch*wizzi macht dann die transe.![]()
woher kennen Sie maite?![]()
*kreisch*
Jajajajaaaaaaaaa........![]()
von donnerstag abend, sir tobi
Ich stell mir das alles grad bildlich vor und könnte gleich auf den Boden fallen vor Lachen...."would you like to know, this lovely little fish"![]()
ich kann mich nich mehr erinnern.![]()
Ich stell mir das alles grad bildlich vor und könnte gleich auf den Boden fallen vor Lachen....![]()
Jawollja....Evil Trve und Frostbitten!scho tausendma gesehen und immer wieder der hammer.
wie der krabbengang des mr. zoidberg.![]()
Is immer noch so schlimm? Du machst da ja auch schon ne ganze Zeit mit rum, oder?
Uff, ganz schön langwierige Geschichte....ich wünsche die ne gute Besserung und das es bald wieder besser wird....Und vielleicht nomma krankschreiben lassen?Seit Weihnachten immer mal so ein bisschen, immer so ein bisschen wieder, aber nie so richtig. Aber jetzt, wo es richtig rauskommt bzw ganz nach unten gerutscht is, meint mein Arzt, es könnte auch ne Pollenallergie sein. Donnerstag hab ich n Termin beim Allergologen. Großartig. Und Montag soll ich zur Arbeit. Witzig... Das einzige Mittel, was ich grad von ihm bekommen hab ist so ein Bronchienentkrampferspray. Das soll ich dreimal am Tag mit einem Sprühstoß benutzen - bringt enorm viel...![]()
Uff, ganz schön langwierige Geschichte....ich wünsche die ne gute Besserung und das es bald wieder besser wird....Und vielleicht nomma krankschreiben lassen?
Wie lange bist denn jetz daheim gewesen?
Seit Weihnachten immer mal so ein bisschen, immer so ein bisschen wieder, aber nie so richtig. Aber jetzt, wo es richtig rauskommt bzw ganz nach unten gerutscht is, meint mein Arzt, es könnte auch ne Pollenallergie sein. Donnerstag hab ich n Termin beim Allergologen. Großartig. Und Montag soll ich zur Arbeit. Witzig... Das einzige Mittel, was ich grad von ihm bekommen hab ist so ein Bronchienentkrampferspray. Das soll ich dreimal am Tag mit einem Sprühstoß benutzen - bringt enorm viel...![]()
aber dezember und pollen macht ja eigentlich nicht soo viel sinn. ich würd da dann eher auf hausstaub tippen...
und ich hab ja genug von dem allergie-scheiss.
aber dezember und pollen macht ja eigentlich nicht soo viel sinn. ich würd da dann eher auf hausstaub tippen...
und ich hab ja genug von dem allergie-scheiss.