na zum grillen hätt ich ja doch vorbeikommen könnenoh ja, allerdings. und ich frag mich grad, warum wir das grillen bei blauem himmel und sonnenschein auf morgen verschoben haben![]()

Jo, viel Spaß...
Bin eh noch krankgeschrieben, nächste Woche auch, das wird bei mir nix so schnell....
tag franken!und was macht ihr heute so?

War beim Tierheim, dann auf Maiwanderung, bin gerade nach Hause gekommen
Und was hast Du so getrieben ?

wir gehen heute Abend in Wolverine - ich sag Dir dann, ob sichs lohnt
(bis auf den ollen victor
)

moin Franken!
Wir waren gestern auch gut mit dem Rad unterwegs. Was bin ich froh, dass auf solch scheiß langen, steilen Berge auch immer ne tolle Abfahrt folgt!!!
Edit: ui, Seite 6666! Schööööööön![]()

moin Franken!
Wir waren gestern auch gut mit dem Rad unterwegs. Was bin ich froh, dass auf solch scheiß langen, steilen Berge auch immer ne tolle Abfahrt folgt!!!
Edit: ui, Seite 6666! Schööööööön![]()
wollte eigentlich zum simssee, aber die happinger seen waren dann einfach näher *g* und mir haben die paar km auch gereicht, bin echt total unfit gerade... 

Werden wohl nächste Woche dann reingehen....ich freu mich schon.Film war von den Spezialeffekten her sehr gut, von der Story,naja, schon o.k., für das Filmgenre nicht einer der besten, aber einer der besseren Filme.

Jajajajaaaa.....ich mich auch.....ich werde dich überall mithinschleppen....Ich freu mich schon auf August wenn ich dann auch endlich in Franken bin![]()
![]()

Jajajajaaaa.....ich mich auch.....ich werde dich überall mithinschleppen....![]()

Ach, damit werde ich schon fertig!oh? aber wehe das gefällt mir nich, dann willssu mich nich dabei haben, ein grantig guckender Fetty is nix tolles![]()
![]()

Ach, damit werde ich schon fertig!![]()