Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
juten morjen!!!!

man, war das gestern ein gewitter...

bei uns ist alles untergegangen...

terrasse wech, rasen wech..., auffahrt wech.... wir hätten schwimmen können...:mad:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
tachen!

ich hab gestern halbwegs vernünftig innen 1.Mai gefeiert, sofern es überhaupt möglich ist, wenn man 9 h im Zug sitzt. aber jemand, der zunächst vor mir saß, hatte nach ner kurzen Unterhaltung seinen Laptop rausgeholt und gemeinsam zu Bier ham wir dann Mucke gehört! war cool!
von Behemoth über Slayer bis Prodigy alles am Start gewesen:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
tachen!

ich hab gestern halbwegs vernünftig innen 1.Mai gefeiert, sofern es überhaupt möglich ist, wenn man 9 h im Zug sitzt. aber jemand, der zunächst vor mir saß, hatte nach ner kurzen Unterhaltung seinen Laptop rausgeholt und gemeinsam zu Bier ham wir dann Mucke gehört! war cool!
von Behemoth über Slayer bis Prodigy alles am Start gewesen:D

ja net schlecht!!! man muß aus jeder situ das beste machen!!!;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Huhu!

Schöne Weinlagenwanderung im Odenwald gestern - sehr nett und sehr süffig!!!

So, WOhnungssuche nervt!

Hab heute ne schöne angeschaut in Sillenbuch. Gefällt mir sehr gut, das würde mich freuen, wenn das klappt...