Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jep. von 18 uhr bis 3 uhr morgens :D erst bei einem guten kumpel gegrillt und schön ein paar bier vernichtet, dann ging´s zum maifeuer und dort hatte ich schon nach 3 mischen cola-korn ziemlich die lampen an (boah, die haben auch explosive mischen dort gemacht, huiuiui!:D) und danach waren wir noch mit paar kumpels bei uns im partyschuppen und dort gab´s noch etliche cola-weinbrand :D

na dann bist innerlich gut desinfiziert bei so viel alk!!!:D:D:D

Metal_Lady

ich vertrag das gar nicht mehr so... hatte gestern abend gemütlich ne halbe flasche wein...das ist ok! biertechnisch ist das bei mir auch begrenzt!

bier kann ich auch nicht soviel ab. da wird mir immer sehr schnell schlecht, bzw. ich hab voll das völlegefühl im magen. was bei mir auch immer wieder riskant ist, ist wenn ich verschiedenes an alkohol durcheinander trinke. da geht´s mir dann auch am nächsten tag nicht so wirklich gut (wie heute). am besten ist es noch, wenn ich bei cola-weinbrand, oder cola-korn bleibe. das vertrage ich richtig gut.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja, jetz wärs halt au no klasse wenn ich durch den mist auch ma abnehmen würde :o aber wenigstens wird die Kondition immer besser, ich lauf inzwischen wieder 30 Minuten durch und das noch in nem Tempo was weeeeit über meinem ursprungsdurchschnittstempo liegt :D

man sagt ,wenn man mind 40 min 2-3 mal die woche läuft, dann geht die verbrennung an die fett-reserven!!! ich habe abgenommen mit joggen! und wenn du dann noch ausgewogen ißt, dann sollte es klappen!!!;)

Fetty

29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
man sagt ,wenn man mind 40 min 2-3 mal die woche läuft, dann geht die verbrennung an die fett-reserven!!! ich habe abgenommen mit joggen! und wenn du dann noch ausgewogen ißt, dann sollte es klappen!!!;)

na super, dann muss ich ja noch 10 minuten länger bis das überhaupt was bringt :rolleyes: gut dass man mir das jetz erst sagt :o :D
Ausgewogen essen geht nich, ich mag kein gemüseundsalatzeug :o :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
na super, dann muss ich ja noch 10 minuten länger bis das überhaupt was bringt :rolleyes: gut dass man mir das jetz erst sagt :o :D
Ausgewogen essen geht nich, ich mag kein gemüseundsalatzeug :o :D

dann mußt länger laufen.... ich mach ne stunde 2-3 mal die woche...früher hab ich 1 mal 1 km(1, h) gemacht und einmal crosstrainer...aber fürs knie ist die lange strecke nichts!crossi ist gut, gelekschonend und wetterunabhängig!