ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, allet mal gelesen hab.

Habt ihr gut gemacht das ihr Fee übergredet habt das sie zum ROH kommt.

@Undo: wen es net klappt mitter Sylt bei Fee wäre das schade, aber das wird schon klappen das sie zur Insel kommt. *hoff*

Ist ja nur noch ein Monat dann isset soweit. *freu*

*ZUSAMMENZUCK* (ist der tatsächlich da....)

Bernd, das war nicht ernst gemeint, das weisst Du hoffentlich?? :) Die werden das schon schaffe! Und DU hast gleich PM :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So, allet mal gelesen hab.

Habt ihr gut gemacht das ihr Fee übergredet habt das sie zum ROH kommt.

@Undo: wen es net klappt mitter Sylt bei Fee wäre das schade, aber das wird schon klappen das sie zur Insel kommt. *hoff*

Ist ja nur noch ein Monat dann isset soweit. *freu*

Jasija. Sylt wollen wir deswegen nich ausfallen lassen. Das haben wir eben schon gesagt ;) Weil da freun wa uns schon volle Möhre drauf, hömma :)
Ach hier, wie sieht das eigentlich aus....kann ich den Joschposch mitbringen? Der war noch nie am Meer und das wär ma ne coole Gelegenheit. Oder geht das da nich?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*ZUSAMMENZUCK* (ist der tatsächlich da....)

Bernd, das war nicht ernst gemeint, das weisst Du hoffentlich?? :) Die werden das schon schaffe! Und DU hast gleich PM :)

Türlich weiß ich dat, vielleicht kommste ja auf die Idee und meldest Dich auch zum Treffen hier an...;):)

Allet klar.

Gerne doch.;)

:D:D:D
*hexzubodenknuddel*
*knootschtrotzböserbakerienviren*
So, siehste, ich hab gar keine Angst mich zu infizieren.:eek::D:D:D

Sylti auch mal ganz dolle knuddel!:D

*reknuddel* *rotwerd*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Jasija. Sylt wollen wir deswegen nich ausfallen lassen. Das haben wir eben schon gesagt ;) Weil da freun wa uns schon volle Möhre drauf, hömma :)
Ach hier, wie sieht das eigentlich aus....kann ich den Joschposch mitbringen? Der war noch nie am Meer und das wär ma ne coole Gelegenheit. Oder geht das da nich?

Türlich kannst ihn mitbringen. dann kann er mit Benny in der Nordsee ne runde schwimmen gehen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
hmmm..mal sehen....dann komm ich aber zu zweit :)

Ist ja noch etwas hin, kannst ja noch überlegen.

Letztes Jahr war dat richtig fein,super Wettter,schön inne Nordsee zum plantschen, Der Platz ist vom feinsten,schön grgrillt,Bier und anderen Alk vernichtet,gute Musik, also allet was dazu gehört. Kannst ja mal FO nach meiner Knobisauce fragen.;)