Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
wenn dat deine alte liest![]()
Das macht der nichts, die lässt sich auch von Wizzi und Fetty auf den Popo klatschen.

wenn dat deine alte liest![]()

Das macht der nichts, die lässt sich auch von Wizzi und Fetty auf den Popo klatschen.![]()
![]()

alles klar erhol dich gut und genieß den urlaub. bis bald mach fotos und so, ja?So,meine Lieben.Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage.Paßt gut auf euch auf,bis ich wieder da bin.Werd's mir mal in Frankreich gemöötlich machen.
*allemalgaaanzfestknuddelundliebhat*![]()

*rumheul**mitverrotztentaschentuchhinterherwink*

Die alte Sau,die.![]()

ich geh jetzt auch pennen, gute nacht allerseits!
*wizzi nochma drück*![]()

mach ich.ach und phönix,grüß mir das schönste bundesland der welt und wenn du irgendwo essen liest, gib nen schmatzer von mir
nu aber..tschöö![]()

ach und phönix,grüß mir das schönste bundesland der welt und wenn du irgendwo essen liest, gib nen schmatzer von mir
nu aber..tschöö![]()
so ich muß nu auch weiter packen und so. wenn ichs schaff kuck ich morgen früh noch mal rein. ansonsten bis samstag abend.wünsch euch was und feiert n bischen in den mai. bis denne . *winkundknuddel*![]()
alles klar mit dir?
so ich muß nu auch weiter packen und so. wenn ichs schaff kuck ich morgen früh noch mal rein. ansonsten bis samstag abend.wünsch euch was und feiert n bischen in den mai. bis denne . *winkundknuddel*![]()
Jep, alles super, und wie isses bei dir?