FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Das kann schon nix werden.
Also die Meldung sagt mir garnix, aber is mir egal, da
dort ansich schon für mich genug spielt

Das kann schon nix werden.
Ich habe es so halb gelesen. Nach eurem Geschbämme hab ich aufgehört, bis Karsten mit dem erlösenden Eintrag kam....TOUBLE (ich dachte an Toblerone oder so...) sind TROUBLE....
Fazit: Hammergeile Bestätigungen, Helge kann nicht tippen, die Froschfresser sind mir grad mal egal und ich knutsch schon mal den Basser von DAD ab..![]()
Gucken wir DAD zusammen?Hab sie noch nie live gesehen,aber auf Scheibe sind sie geil.
Du *hust* hast DAD noch nie live gesehen?? Das kann ich nicht glauben!! Die sind einfach der Hammer, ich hab die Anfang der 90er bei der "Sleeping Aeay" Tour dsa erste mal gesehen und seitdem immer wieder. Drei Interviews gemacht und völlig entzückt gewesen. DAS sind mal Mucker!!
Klar gucken wir die zusammen!! Aber erstmal aufm RHF, gell???![]()
Jau,traurig,aber wahr.war mir immer irgendwie vergönnt.In all den Jahren.
Jau,freu mich.
*nofuelleftforthepilgrimsaufleg*
Jau,traurig,aber wahr.war mir immer irgendwie vergönnt.In all den Jahren.
Jau,freu mich.
*nofuelleftforthepilgrimsaufleg*
Also,ich kann mich jedenfalls nicht bewust daran erinnern,sie gesehen zu haben.die hab ich soagar mal live gesehen!!! 1995!!!![]()
Naja. Wenn wir schon beim Outing sind...
Ich habe noch NIE Maiden sehen können.....
*verkrampf*![]()
ICh weiß...das letzte mal als Maiden in HH waren hatten wir entweder die Möglichkeit, 55,- zu latzen für Maiden oder für umme zu Lemmy zu gehen. Da geht man halt zu Lemmy.
Und WOA 08 habe ich ja verweigert. Und davor...es passte halt nie...![]()
DAD sind nicht UARGHS!!! Von dem Rest kenne ich keinen. Oder Helge hat sich verschrubt und meinte TROUBLE, was großartig wäre...
wer sind bitte "eths" ???? Das was ich denke?
LES ich das jetzt????
Nee oder??? Mein HEAAAARZ!!! *ich trau mich nit*
...wir hatten uns auch nicht über die Band unterhalten sondern über den Thread. Und der ist UARGHS!![]()
Hätte ich genauso gemacht.
Na,ich hab Maiden nett im Camp gehört und mir mit Lindsch und BL in Ruhe einen gezwitschert.Vorne ging garnicht.![]()
Das hätt ich wohl auch gemacht...mir wars das Jahr davor ja bei diversen Bands schon zu voll. Da hätt ich Maiden eh nicht ertragen....