Der Fee-muß-auf's-RockHard-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So geht's ja nicht.Wie kriegen wir die Dame dorthin?
Sollen wir sammeln?:confused:
Vorschläge bitte.:o

*ganztraurigist*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
*Threadvollheult*
*BergevonTaschentüchernvorsichliegenhat*
:(

Ich bin ratlos!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So geht's ja nicht.Wie kriegen wir die Dame dorthin?
Sollen wir sammeln?:confused:
Vorschläge bitte.:o

*ganztraurigist*

AM ARSCH!!!! rofl :D Gesammelt wurde vorn paar Jahren schomma für mich, als ich noch komplett mittellos war, haha :D Das war mir damals super peinlich und ich habs erst angenommen, als n paar schon sauer wurden, weils Ticket einfach heimlich gekauft wurde und ich trotzdem nich an Land kam. Ne nix. *vogelzeig* :D:D Das passiert mir nich nochma, so lieb ich das ja damals auch eigentlich fand.
Aber die Situation is ja heute ne andere. Ich hab ja Geld. Ist halt nur mehr oder weniger verplant. Möglichkeit wäre das PartySan stattdessen ausfallen zu lassen. Passt mir aber auch nich wirklich :D *lottospiel* :cool::D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
AM ARSCH!!!! rofl :D Gesammelt wurde vorn paar Jahren schomma für mich, als ich noch komplett mittellos war, haha :D Das war mir damals super peinlich und ich habs erst angenommen, als n paar schon sauer wurden, weils Ticket einfach heimlich gekauft wurde und ich trotzdem nich an Land kam. Ne nix. *vogelzeig* :D:D Das passiert mir nich nochma, so lieb ich das ja damals auch eigentlich fand.
Aber die Situation is ja heute ne andere. Ich hab ja Geld. Ist halt nur mehr oder weniger verplant. Möglichkeit wäre das PartySan stattdessen ausfallen zu lassen. Passt mir aber auch nich wirklich :D *lottospiel* :cool::D:D

Dann lieber zum RockHard.
Da kommen auch mehrere,die deine Anwesenheit erwünschen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Eine brilliante Idee.:cool::D Neben Abi, 4 Stunden Schulweg und paralleler Ausbildung habe ich ja mehr als genug Zeit nachts noch einige Stündchen arbeiten zu gehen. Schlaf ich halt morgens im Bus :D :D :D *vibutätschel* :D

Nö, das Bafög reicht ja normalerweise völlig aus ;)

Pump den Alten an.Hennes,die alte Muschi:D:D,hat doch sicher'n paar Kröten für seine Lieblingstocher übba.