Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Alter Verwalter... was haben die Leute nichts zu tun???

Ich muss jetzt gleich nochmal einkaufen gehen. Heute gibts Riesenpizza für DVD Abend

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Alter Verwalter... was haben die Leute nichts zu tun???

Ich muss jetzt gleich nochmal einkaufen gehen. Heute gibts Riesenpizza für DVD Abend

es ist doch fast wochenende, es lohnt sich doch gar nicht mehr was anzufangen. also kann man auch mal ein bisschen spammen...

wat gibts denn für ne dvd heut abend?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
es ist doch fast wochenende, es lohnt sich doch gar nicht mehr was anzufangen. also kann man auch mal ein bisschen spammen...

wat gibts denn für ne dvd heut abend?

So in der Richtung geht es mir auch... ich sollte echt für die Masterarbeit was machen, aber habe so richtig keine Lust!!! Schrecklich.

Keine Ahnung.... eigentlich ist Männerabend... die werden irgendwas entscheiden, wenns mir zu gruusig ist, geh ich lesen

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
So in der Richtung geht es mir auch... ich sollte echt für die Masterarbeit was machen, aber habe so richtig keine Lust!!! Schrecklich.

Keine Ahnung.... eigentlich ist Männerabend... die werden irgendwas entscheiden, wenns mir zu gruusig ist, geh ich lesen

ich müsste eigentlich auch noch arbeiten, aber lust hab ich auch nicht. das schockt mich nicht an...