eklof
W:O:A Metalmaster
du darfst ihn anschauen, aber nicht sezieren!!! den brauch ich noch ne weile!!!!![]()
O.K. weil du es bist, denn wenn du traurig bist, kann ich nicht so gut übers joggen mit dir reden.

du darfst ihn anschauen, aber nicht sezieren!!! den brauch ich noch ne weile!!!!![]()

naja das schlimmste kommt noch, mich live aufm wacken![]()

O.K. weil du es bist, denn wenn du traurig bist, kann ich nicht so gut übers joggen mit dir reden.![]()

Und ich wunder mich immer,warum die Blumen so schnell verwelken...kein Wunder,wenn sie schon eine Woche irgendwo vor sich hingammeln
![]()

nein, nein, mich im Gruslkabinett, da geht nix über![]()

das sagst du jetzt
ich mach nix außer saufen, headbangen und faul inner sonne liegen während der schweizer mich füttert![]()

nein, nein, mich im Gruslkabinett, da geht nix über![]()

Kommt doch aufs Selbe raus![]()

das sagst du jetzt
ich mach nix außer saufen, headbangen und faul inner sonne liegen während der schweizer mich füttert![]()

Ich überlege mir, ob ich Erdbeeren und Schokosauce mitnehmen soll, nur um dein Gesicht beim deren Anblick zu sehen

Dein Mann holt die Blumen auch vom Friedhof?![]()

Ne, das ist so, das kannst du dann mit eigenem Auge sehen, einer von ihnen heisst sogar Beer, das sagt doch alles![]()
Ach soIch überlege mir, ob ich Erdbeeren und Schokosauce mitnehmen soll, nur um dein Gesicht beim deren Anblick zu sehen
![]()

was ein deal! ja joggen..vor freitag wird das nix...muß ausbluten...![]()

Auf den Friedhof bin ich bis eben ganich gekommen....dachte,die wären immer von der Tanke![]()

Aber dafür hast du doch uns, das machen wir auffm Wacken zum halben Preis! Tylli macht die stündliche Wundbesor- äähem versorgung, da kann nix schief gehen! Hab früher auffm Bauernhof unserer Nachbarn immer beim Kastrieren der Ferkel mitgeholfen, da kenn ich mich quasi aus!![]()