AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 54
Ich weiß, dass du viel länger bist als ichdes was?![]()
aber eben doch noch sooo jung und ..... unverdorben stimmt glaube ich nicht
ja und luna! die zieht den durchschnitt auch runter!!!![]()
Ich weiß, dass du viel länger bist als ichaber eben doch noch sooo jung und ..... unverdorben stimmt glaube ich nicht
Die ist aber doch imo nicht hier oder? "umkuck"

*verwirrtpanischumsüberlebenschwitz*

ich bin die unschuld auf 2 beinen liebe eklof, wer was anderes behauptet der lügt
![]()
Ich hab das schon auf 80 hochgeschoben, aber ich bin ja auch 10 Jahre älter
Meistens, aber manchmal flippe ich auch richtig aus und veranstalte hier Zickenterror.![]()

Isse nichund manchma reden wir ja auch miteinander, aber ach... das wird halt nix, is doch auch egal...

nuja..da bin ich so.. mit reingeratenAhhhja, "indenverschiedenenthreadsrumkram"

warum wirfst du immer vorher die flinte ins korn bevor du mal geschossen hast!!!![]()

ich bin die unschuld auf 2 beinen liebe eklof, wer was anderes behauptet der lügt
![]()

*nasewächstundwächst*
![]()

*unterschreib*
Und das mit "nur" einer 4-jährigen süßen Ziege.....
Reicht aber auch manchmal zum ausflippen![]()
(Ich spreche von Jugendlichen ab der Pubertät)Hattest du den einen nicht erfunden, um den Schweizer mit deinen verbalen Reizen in den Wahnsinn zu treibennuja..da bin ich so.. mit reingeraten![]()
*nasewächstundwächst*
Ich weiß echt nicht ob es mit Jungens oder Mädchen einfacher ist, ich hab ja nur Kerle, aber Freundinnen mit Mädchen stöhnen auch.
Die Kerle blasen sich auf und pupen rum und die Ziegen sticheln wohl gemein rum.(Ich spreche von Jugendlichen ab der Pubertät)

Isse nichund manchma reden wir ja auch miteinander, aber ach... das wird halt nix, is doch auch egal...

Mein Männe sagt,wenn die Kurze mal in die Pubertät kommt,werden wir sehr reich sein zu dieser Zeit.....weil er dann freiwillig ganz viel arbeiten gehen wird
Ist ja jetzt schon manchmal Ziegentheater![]()